Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna.nym am 07.11.2011, 10:42 Uhr

jetzt hat er mich angerufen...

es ist so, dass er vor zwei jahren den ersten großen absturz hatte und monatelang nur im bett lag und nicht aufgestanden ist... langsam ist er wieder nach draußen gegangen. er kann inzwischen wieder normal unter leute, aber es ist ein prblem für ihn wegzufahren.
wir fahren immer wieder für einen abend raus aus der stadt in die nächste und bisher ist es gut gelaufen. es kann auch sein, dass wir zuhause sitzen und ihn ihm von einem moment auf den anderen die angst hoch kommt... das bedeutet herzklopfen, schweiß usw. er wird dann ganz ruhig und zuckt dann hin und wieder kurz (blöd zu beschreiben)... also so als würde er unangenhem sitzen und kurz seinen rücken durchstrecken.

naja, ich bin mit ihm zusammen, weil ihn und mich etwas besonderes verbindet... wir verstehen usn ohne zu sprechen - diese angststörung macht das eben schwieriger - vor allem weil ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann und ich nicht weiß, ob seine anflüge von verlassen und freunde sein von ihm kommen oder geleitet sind von der angst...
er ist nicht nur für seine 21 jahre ein sehr verantwortungsvoller mensch - er ist sehr liebevoll, auch ehrlich und eben sehr nachdenklich. er denkt an sachen an die ich im traum nicht denken würde (z.b. was ist, wenn unsere beziehung nicht funktioniert, das für mich als mutter der erste gedanke sein sollte...)
er arbeitet sehr viel - fast jeden tag. er hat ein eigenes geschöft und wenn diese zu hat, fährt er mit seinem vater auf märkte. nach der arbeit oder auch in der pause sehen wir uns dann. er hat kaum mehr freunde - vor allem seit er diesen absturz hatte und die leute sich von ihm abgewandt haben, dass mir natürlich auch mehr oder minder logisch erscheint, wenn ein 18jähriger auf einemal von der bildfläche verschwindet. mit 18 haben die meisten andere probleme.
er schämt sich dafür, er möchte nicht, dass es jemand weiß, aus angst, sie würden glauben er ist verrückt, weil sie nicht verstehen, was er hat.

es ist echt kompliziert, er ist kompliziert, ich bin es aber auch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.