Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna.nym am 07.11.2011, 16:49 Uhr

hab ihn heut zu mittag gesehen

wir sind spazieren gegangen und ich habe mit ihm geredet. ich habe ihm gesagt, dass die relität so aussieht, dass wir nur so tun als wären wir freunde und im grunde diese beziehung weiterleben.
er hat nichts dazu gesagt - wir sind dann so verblieben, dass er schon davon gesprochen hat, was wir heute abend machen usw.

auch wenn mir das nicht leicht fällt, möchte ich ihm heute abend die grenze setzen und ihm sagen, dass er gehen soll, wenn er nicht mit mir zusammen sein will und sich auch nicht mehr melden soll. dass ich ihn als menschen zu schätzen weiß, aber nicht so eine beziehung leben will... auf die gefahr hinauf, dass es dann komplett aus ist. natürlich hoffe ich innerlich, dass er dann zurückkommt. aber ich denke, das risiko geh ich ein. ich habe das gefühl, dass es so ähnlich wie bei einem kind ist, das probiert seine grenzen auszutesten und zu sehen, wie weit kann ich gehen und ich fühle mich inzwischen leicht ausgenutzt. mein vertrauen in diese beziehung ist auch schon um einiges geringer, als sie war - es besteht nur noch die hoffnung.

ich muss mir noch genau überlegen, wie ich ihm das sage... vielleicht habt ihr ein paar gute ratschläge.

ich möchte natürlich, dass er dann wieder zurückkommt, aber ob das passieren wird.... ich weiß es nicht :(

lg anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.