Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 12.01.2012, 19:14 Uhr

; ))))))))) Jaaaaa, mein Mann arbeitet bei der Versicherung

und hat seine Eltern natürlich gut versichert. Jetzt bin ich nur mal richtig böse: Vor 5 Jahren hatte meine SM einen Schlaganfall und kommt seitdem
nicht mehr zu uns, da stehen einige Treppen im Weg und mein SV hält sich zurück, aus dem Grund, dass er im hohen Bogen rausgeflogen ist und ich will ihn auch nicht mehr hier haben, es funktioniert definitiv nicht und so lösen sich manche Probleme einfach in Luft auf . Natürlich wünsch ich niemanden so eine Scheißkrankheit, aber so hörte das einfach schlagartig auf, will ja nicht von den durchwühlten Schränken reden und bekomme vor Jahren zur Weihnacht Slips mit Bein, hätte sie angeblich in meinem Schrank gesehen und das vor versammelter Mannschaft, dass war so peinlich. NOch Fragen ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Frage: Versicherung - Scheidung

Mein Freund ist seit über einem Jahr von seiner Noch-Frau getrennt. Beide sind im September 2007 aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Die Frau hat seiner Zeit eine Hausrat/Haftpflicht Versicherung abgeschlossen - auf ihren Namen. Die Zahlungen gingen aber vom Konto ...

von Bianca78 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versicherung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.