Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 12.01.2012, 13:50 Uhr

Danke nochmal für Eure Worte und ja,

es ist nur der Tropfen auf den heißen Stein, da ist so viel passiert, wenn es nicht so traurig wäre, .... Ich kann heute drüber lachen, aber im Grunde kann ich froh sein, dass sie mir nicht durch teilweise Unachtsamkeit das Haus angezündet haben, so wie sie es zu Hause machen, den Herd in der Küche anstellen, aber vergessen hat, dass ich einen Elektroherd stehen hab, auf den hinteren nicht koche und dort der Fläschchensterilisator stand, das ist dort alles verbrannt bzw. geschmolzen, ... aber ersetzt haben sie es mir auch nicht, konnte sie ja schließlich nicht wissen. Oder meinen Lieblingspullover aus der Wäsche gezogen hat, weil sie was zu tun brauchte bei uns zu Besuch, der war aus Wolle und Seide und als er aus dem Vollwaschgang kam, alleine stehen konnte, knochenhart war und eingelaufen auf Kindergröße. Sie hat solche Sachen nicht, hat sie mir gesagt, konnte sie auch nicht wissen. Der Pullover hatte über 100 Euro gekostet. Und es gibt noch mehr solche Storys, reicht für ein Buch ; )) Nur mal so! Ich denke, wer da auf Dauer ruhig bleibt, der hat ein ganz, ganz dickes Fell, ich bin aus meiner Umgebung bzw. Umgang sowas nicht gewöhnt, weder Entschuldigung oder Ersatz, für mich ist sowas dumdreist, da ist so ein Kaktus wirklich lächerlich und eigentlich nicht der Rede wert, da muss ich Euch schon Recht geben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.