Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 25.11.2011, 14:30 Uhr

Ja, doch

ich bin wirklich so locker... und ich bin erst 27 ^^

Ich glaube, mich erinnern zu können, dass ich gaanz am Anfang (also vor 7 Jahren ^^), als ich das erste Mal "rausfand", dass mein Mann sich sowas auch ansieht, verunsichert war.
ABER ich bin ein Typ, der wirklich ALLES bis zum Umfallen zerreden muss und kein Blatt vor den Mund nimmt und ich hab mir einfach seine Sicht der Sache angehört. Und ich hab ihm geglaubt, dass es nichts mit MIR zu tun hat, dass Männer einfach visuelle Menschen sind...

Ich hab mir mit meinem Ex (mit 18/19 Jahren) auch welche zusammen angesehen, bin da also generell nicht so prüde oder unerfahren gewesen...

Und mittlerweile ist es für mich wirklich auch normal.
Ich bekomme auch ab und zu mit, wenn Männe guckt (Wohn- und Schlafzimmer sind nur durch Raumtrenner getrennt) und versuche dann nicht "reinzuplatzen", weils ihm unangenehm ist...
Aber ich bin auch kein Unschuldslamm
Und wenn man offen genug ist, kann man solche "Aktivitäten" auch ins Eheleben integrieren

Lg, Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.