Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanielaDj am 05.09.2016, 20:22 Uhr

In Anlehnung an unteres Posting-wichtigkeit der Herkunftsfamilie

Meine Eltern leben 10km entfernt, meine Schwester samt Familie mit 2 Kindern ebenso. Wir haben ein inniges Verhältnis und sehen uns mehrmals pro Woche, meine Tochter ist verrückt nach ihrer Oma und vorallem nach Cousin und Cousine.
Ich könnte es mir anders auch kaum vorstellen.
Grad meine Mama und meine Schwester sind immer noch meine wichtigsten Bezugspersonen und wir unternehmen oft was gemeinsam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.