Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 06.09.2016, 10:43 Uhr

In Anlehnung an unteres Posting-wichtigkeit der Herkunftsfamilie

Hallo!

meine Eltern und mein Bruder sind mir sehr wichtig, wir wohnen aber seit ca. 20 Jahren 500km voneinander entfernt.

Wir telefonieren aber so oft (quasi täglich), dass wir am Alltag des anderen teilnehmen können und dann kann man auch über ernsthafte/ tiefgreifende Entscheidungen ohne Einleitung und Manschetten sehr unkompliziert reden. - Wir sind nicht oft nicht 100%-ig einer Meinung, aber wir können uns ehrlich auseinandersetzen und nehmen gegenseitig auch Ratschläge an. - Ich finde das sehr wichtig loyale und engagierte Sparrings-Partner zu haben.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.