Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 18.09.2015, 12:14 Uhr

Ideal und Wirklichkeit...

Hallo,

ich glaube, Du siehst diesen Mann nicht, wie er wirklich ist. Sondern projizierst alle möglichen Hoffnungen und Ideale auf ihn. Er kann dann gar nicht anders, als Dich zu enttäuschen, weil er einfach der bleibt, der er immer schon war. Er muss dabei gar nicht schlecht sein. Er ist einfach anders, als Du ihn Dir immer vorstellen möchtest, sobald er mal wieder ein bisschen nett ist. Klar hat er durchaus auch gute und nette Seiten, aber eben auch sehr gefühlskalte und oberflächliche. Das wird auch so bleiben.

Mit Euch kann es klappen, wenn Du Dein Glück nicht von ihm erwartest. Er wird Dir auch in Zukunft nicht mehr an Liebe oder Zuverlässigkeit geben können, als in der Vergangenheit. Er ist einfach so, wie er ist. Wenn Du Dich für Dein Glück selbst verantwortlich fühlst und es nicht von außen erwartest, kannst Du das Zusammensein mit ihm durchaus genießen, aber mehr auch nicht. Für große Zukunftspläne vom gemeinsamen Glück ist er nicht geeignet.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.