Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 17.09.2015, 18:57 Uhr

Verzweifelt und alleine...

die frage ist... willst du wirklich einen mann, der dich so behandelt? der 2 schritt vor und 3 zurück gehrt, der dich schwanger sitzen lässt und dann, nachdem du euer kind verloren hattest, doch plötzlich wieder interesse an dir hat?

versuch mal, das herz außen vor zu lassen und ganz pragmatisch die fakten zu sehen.

du hast verstanden, dass es sich nicht lohnt zu kämpfen. er wird sich nie zu 100 % auf dich einlassen. die gründe dafür müssen nicht zwingend bei dir zu finden sein, mach dir da bitte mal keine gedanken.

ich wünsche dir, dass du das ganze gut verarbeitest. auch wenn du es nicht glaubst... der schmerz wird nachlassen und irgendwann wirst du ganz sachlich und neutral darüber nachdenken können, auch wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst.

alles liebe für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Verzweifelt!!!

Hallo, mein Freund (beide mitte 20) und ich sind seit ca. 4 Jahren zusammen und hatten auch oft über gemeinsame Kinder gesprochen, aber wir wollten eigentlich noch ein paar Jahre warten. Nun bin ich ungeplant schwanger geworden und plötzlich meint mein Freund er würde mich ...

von Charleen2102 08.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

total verzweifelt - kurz vor Trennung

Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Mein Freund ist so egoistisch. Er ist arbeitslos und ich noch in Elternzeit. Baby ist erst 10 Wochen alt also schläft noch nicht durch. Er versucht das baby bei jeder Gelegenheit an mich abzuschieben. Um ihm entgegen zu kommen habe ich ...

von jamelia24 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Re: Verzweifelt, leer, hilflos ( post vom 06.10.2014 mal hochhole )

Hallo liebe Leute.,.... wollte mich mal kurz bei euch bedanken und mal kurz berichten was aus der Situation geworden ist. Kurze Zusammenfasung: also ich war vom 07.10.2014 bis 15.12.2014 in einer psychiartischen Klinik....und was soll ih sagen , es war die Beste ...

von nyx 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Verzweifelt, leer, hilflos.....(.sehr lang sorry )

Hallo liebe Leute, sonst lese ich eigenlich seit Jahren nur mit, aber nun habe ich auch mal ein großes Problem und da ich nicht weiß mit wem ich drüber reden könnte, frage ich nun einfach mal völlig wertlos hier nach. Vorgeschichte: Mein Mann ( 39 ) und ich ( 36 ) sind ...

von nyx 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Verzweifelt... unsicher...

Hallo Ihr Lieben, auch ich muss mich mal einreihen...... ich bin so hin und hergerissen.... Fakten: verheiratet, ich bin 39, 2 Kinder, 8 und 5 Jahre alt. wir sind 13 Jahre zusammen......10 verheiratet.... Ich bin schon seit längerem unzufrieden.... allgemein mit der ...

von Safa75 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Bin so traurig, verzweifelt, alleine und am Ende...

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen schon einmal geschrieben, dass mein Mann und ich so große Probleme haben. Nun habe ich bei seinen Emails entdeckt, dass er in letzter Zeit mehrmals ein Hotelzimmer für zwei gebucht hat, immer dann, wenn er angeblich bis nach Mitternacht ...

von TRudimaja 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Verzweifelt- Freund einfach nicht glücklich...

Hallo, Ich bin grad echt verzweifelt weil mein Freund einfach nicht glücklich ist... Und es scheinbar auch nie werden wird. Kurz zu uns: seit Januar 2012 sind wir zusammen. April 2013 sind wir zusammen gezogen ( er wohnte vorher noch bei seiner Mutter, ist 25 j. ) und im Juli ...

von Anne92 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Bin verzweifelt...brauche Tipps :-)

Hallo... bin sonst immer fleißig hier am Mitlesen, heute habe ich auch mal ein Anliegen und hoffe, daß ich ein paar Tipps von Euch bekomme... Ich habe vor fast 2 Monaten einen Mann kennen gelernt. Leider haben wir uns erst 3 x getroffen, da er im Moment jobmäßig voll ...

von SusanneP 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Ich bin verzweifelt

Heute hat sich mein Mann von mir getrennt, ich bin am Boden zerstört. Wir sind jetzt über ein Jahr verheiratet, und zwei jahre zusammen, ich hab drei Kinder mit in die Beziehung gebracht. Wir haben jetzt sehr lange versucht selber noch ein Kind zu bekommen Es hat aber nicht ...

von MamavonDREI 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

ich bin verzweifelt

ich und mein mann üben schon eine ganze weile am nachwuchs. jetzt hat es mal geklappt und heute früh kommt nur ein kommentar das ich es weg machen soll er fühlt sich doch noch nicht bereit dafür! vielleicht können wir in zwei jahren uns nochmal dran machen. ich bin am boden ...

von Diara 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.