Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 22Kathrin22 am 08.09.2015, 13:09 Uhr

Was ist mit ihm nur los?

Hallo zusammen,

ich weiß hier einfach nicht mehr weiter. Mein Partner und ich sind seit 15 Jahren zusammen, haben 2 Kinder und haben letztes Jahr auch endlich ein Haus gekauft. Im Dezember hat er mir endlich einen Heiratsantrag gemacht und unsere Hochzeit ist nun in 2 Wochen. Seit 2 Wochen ist er wie ausgewechselt, total eifersüchtig und hält mir Dinge vor, die vor unserer Beziehung lagen. Ich kann ihm nix mehr recht machen. Letzte Woche wollte er dir Hochzeit absagen, dann wieder nicht. Ich verstehe ihn einfach nicht. Hier gibt es jeden Tag Streit und es ist sehr anstrengend. Und er hat gar keinen Grund eifersüchtig zu sein.

Vg
Kathrin

 
3 Antworten:

Re: Was ist mit ihm nur los?

Antwort von Helena83 am 08.09.2015, 13:25 Uhr

kalte Füße vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit ihm nur los?

Antwort von mf4 am 08.09.2015, 14:18 Uhr

Ich tippe auch auf "kalte Füße" und würde ihn fragen, ob er dahinter steht, ob das "endlich" auch für ihn galt oder er den Antrag nur gemacht hat, dass du ihn "endlich" bekommst.
Ich würde die Hochzeit absagen... wenn es 15 Jahre ohne ging und gut lief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit ihm nur los?

Antwort von desireekk am 08.09.2015, 23:28 Uhr

Oha... klingt nach Muffensausen...

Man kann durchaus (schnell) ernsthaft darüber nachdenken ob man die Hochzeit nicht doch erst Mal verschiebt.
Wenn es ihn emotional auf der geschilderten Ebene derart mitnimmt kann das eine Option sein, dass Ihr beide doch mal in Ruhe gemeinsam und alleine darüber nachdenkt, ob eine Heirat das richtige für Euch ist.

Ist schwer so ganz ohne Emotionen... ich weiss..

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.