Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pearlymaus  am 29.10.2012, 15:40 Uhr

Ich weiß langsam nicht mehr WIE...

Meistens lese ich hier nur mit. Ab und zu mal einen kleinen Kommentar. Nix dickes halt.

Aber jetzt brauche ich mal euren Rat.
Mein Partner und ich sind jetzt seit fast 6 Jahren zusammen. Mehr schlecht als recht. Was wir uns in den 6 Jahren gestritten haben. Das hatte ich in meiner gesamten 15-jährigen Ehe nicht. Und grad jetzt (bin im 5. Monat), wo ich dachte, es geht wieder aufwärts, fällt alles wieder zusammen. Wegen seiner Scheiß Eifersucht.
Ich komme grad von meiner alten Arbeit. Hab BV und darf ja nicht mehr arbeiten. Und wurde dann natürlich auch gefragt, ob ich am Mittwoch (Saisonende) auch zur Abschiedsparty komme. Hab den ganzen Weg nach Hause jetzt überlegt, wie ich meine Zusage zu Hause sage. Mein Mann ist ja so unheimlich eifersüchtig. Sobald mich auch nur ein Mann anguckt, war ich auch schon mit im in der Kiste.
Ich habs dann einfach gesagt zu Hause. Und sofort kam die Frage, ob A. (ein Kumpel von mir) auch dorthin kommt. Hallo? Ist A. ein Mitarbeiter? Und was sollte A. dort? Es ist Mitarbeiterparty. Na auf jeden Fall. Das Ende vom Lied ist, das ich eine Mitarbeiterin von der Interventionstelle angerufen habe und ihr das ganze Dilemma geschildert habe. Wir kennen uns von einem Polizeieinsatz bei mir zu Hause. Und sie meinte, das ich, wenn er nicht langsam von alleine die Wohnung verläßt, entweder die Polizei rufen soll oder ich solle ihn über einen Anwalt aus der Wohnung (ist meine) klagen.
Natürlich will er die Wohnung nicht alleine verlassen. Er weiß ja auch nicht wohin. Hat keine Kumpels. Nicht mal Geld.

Und ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Termin beim Anwalt habe ich für nächste Woche gemacht. Meine Party kann ich wohl auch vergessen, denn der Herr will am Mittwoch nicht auf unsere Kinder aufpassen. Toller Partner...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.