Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti32 am 27.10.2012, 20:14 Uhr

@cecile87 - Thema verlassen....

Hallo @all - erstmal danke für eure Postings auf meinen Text von gestern...
@cecile87 - dir wünsche ich das du deinen Mann bis an dein Lebensende aufrichtig lieben wirst - das du nie unglücklich bist und dich deshalb auch nie neu verlieben - und evtl. deine Familie verlassen wirst - und natürlich wünsche ich dir auch - das deinem Mann das nie passiert...

Sicher weiss ich, dass es nicht nett ist wenn man einer anderen Frau den Mann ausspannt - aber 1. war die Ehe schon am Ende und sie standen schon in der Trennungsphase als ich in sein Leben trat - und 2. wollte ich auch NIE eine Ehe zerstören - aber ich bin auch nur ein Mensch - und für Gefühle kann man nun mal nichts. Wir waren dann aber von anfang ehrlich - wir haben niemanden ewig hintergangen und belogen und betrogen!

Ich weiss auch sehr wohl das wir 4 andere Personen verdammt verletzte haben - und auch deshalb habe ich mitgelitten - denn ich habe ja nun mal kein Herz aus Stein!!! Und für uns (für meinen Partner und mich) war das erste Jahr alles andere als rosig. Es war nicht so das wir nur uns und unsere Verliebtheit gesehen haben und nichts drumherum mitbekommen haben - oh nein - ganz gewiss nicht - wir haben ein Jahr lang zwischen den Stühlen gestanden. Niemand verlässt seinen Partner nach 19 Jahren einfach mal so und hakt es sofort ab. Das war ein sehr langer Prozess.

Mein Freund und ich haben gestern sehr lange miteinander geredet - das fehlt uns leider oft - da er beruflich die ganze Woche unterwegs ist -
wir haben eigentlich die ganze Nacht geredet - und das tat echt Not.
Wir werden uns nicht trennen - auch wenn wir uns ab und an streiten - das liegt aber auch an unserer Mentalität - wissen wir aber doch das wir uns sehr lieben! Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten - wir haben Spaß am Leben - wir unternehmen sehr viel und wir wissen das wir zuammen gehören. Bei meinem Partner ist nur das Problem - er hängt an seinem Haus - denn da steckt das Erbe seiner geliebten Mutter drin - er hat das Haus über Jahre Stein auf Stein selbst gebaut - darin hängt sehr viel Herzblut, Schweiß und natürlich auch Geld...
Es geht ihm nicht um seine Frau (Ex Frau) mit ihr hat er abgeschlossen - sie verstehen sich mittlerweile auch wieder freundschaftlich gut - ja das gibts tatsächlich...
aber ein Haus was man sich selbst geschaffen hat - wo sehr viele Erinnerungen dran hängen - ist natürlich auch eine Sache die man nicht so einfach abhakt.
Vor 14 Tagen kam aber nun der Notarielle Vertrag bzgl. Scheidung - und er hinterlässt seiner Frau und seinem Sohn ALLES!!! und das freiwillig! Denn er möchte das sein Sohn, in dem Haus was er gebaut hat - groß wird.
Trotzdem ist dies mit diesem Vertrag natürlich nun entgültig - und das war das was ihn wieder ein wenig aus der Bahn geworfen hat - denn er ist ein sehr gefühlvoller Mensch. Und sicher kamen damit auch wieder einige Erinnerungen hoch - er ist dann leicht gereizt und reagiert bei den kleinsten Dingen mit Vorwürfen u mieser Laune (nicht grad nett- aber ok - es ist gibt sicher schlimmeres) Mein Fehler ist - ich rede dann immer gleich davon das ich mir ne eigene Wohnung suchen - ich bin dann eigentlich diejenige die ständig unsere Beziehung in Frage stellt - und das kotzt ihn an - das hat er mir ganz klar gesagt - und deshalb hat er so reagiert -
Wir müssen beide an uns arbeiten - es ist eben als Patchwork Familie und natürlich auch als wie habt ihr so schön geschrieben - Gebrauchter Mann / gebrauchte Frau- nicht einfach.
Jeder hat seine Vergangenheit und seiN Vorleben - jeder hat seine Erfahrungen. Das muss Zusammenwachsen!

Danke an euch - die mich nicht dafür verurteilen - das ich mich leidergottes auf einen verheirateten Mann eingelassen habe!

LG und schönes WE noch
Mutti32

 
43 Antworten:

Re: @cecile87 - Thema verlassen....

Antwort von Jana287 am 27.10.2012, 20:42 Uhr

Irgendwie passt das alles nicht zusammen. Vorgestern meinte er noch, es passt alles nicht... und jetzt einigt Ihr Euch darauf, dass Du an seiner schlechten Laune schuld bist, weil Du von Trennung sprichst, wenn er seine Launen an Dir auslaesst... Kann es sein, dass er mit sich selber nicht im Reinen ist? Sorry, wirkt fuer mich so, er weiss selber nicht warum er so ungluecklich ist...
Ach so, weil Ihr alle so auf Cecile87 rumgehackt habt, ich wuerde mich auch niemals in eine Beziehung einmischen, auch nicht in eine unglueckliche. Entweder der Mann ist zu haben, oder eben nicht! Diese Einstellung hat mit dem Alter nix zu tun, ich bin 33. Aber ich war schon mal in der Situation der Verlassenen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cecile87 - Thema verlassen....

Antwort von Mutti32 am 27.10.2012, 20:47 Uhr

Ich denke es war eine Art Schutzreaktion - weil ich ihn ständig mit meinen Drohungen auf eine eigene Wohnung provoziert habe - das das nicht richtig ist - weiss ich selbst - aber wenn die Sicherungen durchbrennen ist da sleider so.
Ich muss dazu sagen - ich habe seit Monaten echt den Kopf noch mit anderen Dingen voll - ich habe zbsp sehr viel Ärger mit dem Kindsvater meines Sohnes - ich fahre täglich 180 km zur Arbeit - das sind alles absolute Stressfaktoren und das fördert natürlich die Reizbarkeit...

Ja und mein Freund ist teilweise mit sich selbst nicht im Reinen -
da spielen aber eben auch noch andere Faktoren eine Rolle - die nichts mit unserer Beziehung zu tun haben...

Als Verlassene - denkt man sicher anders - das ist mir klar -
aber trotzdem sollte man nie NIE sagen - sorry ist aber wirklich so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cecile87 - Thema verlassen.... Jana....

Antwort von Nikas am 28.10.2012, 2:12 Uhr

...ist gut. Du nie. Wer noch? Bitte in Liste eintragen.


Und Du bist nicht die einzige Verlassene in der Milchstraße.
Dass Du trotzdem so gütig geblieben bist, Dich Deinerseits niemals woanders einzumischen, ist natürlich äußerst bewundernswert.


Cecile hat zuerst gehackt. Bitte Reihenfolge beachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cecile87 - Thema verlassen.... Jana....

Antwort von Jana287 am 28.10.2012, 4:04 Uhr

Das hat nichts mit Guete zu tun, sondern mit Charakter!
Und Deine Antwort sagt viel ueber Deinen Charakter aus.
Du bist also auch der Meinung, wenn man sich in einen Typen verguckt sollte man zugreifen, egal ob da Familie ist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cecile87 - Thema verlassen.... Jana....

Antwort von Tinchenbinchen am 28.10.2012, 7:11 Uhr

Wo steht das denn so?
Etwas nicht zu verurteilen heißt nicht automatisch, es zur Handlungsmaxime zu machen.
Immer dieses Schwarz/Weiß-Denken -.-

Aber, auch wenn ich nicht gefragt war^^:
Ich denke grundsätzlich, dass man das Recht hat, für sein Glück zu kämpfen, ja. Auch gegen das Glück Anderer.
Allerdings sollte man in so einem Fall seine Gefühle sehr genau überprüfen und abwägen, ob sie es wert sind. Leider fällt das den meisten schecklich schwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau, Jana

Antwort von kravallie am 28.10.2012, 8:06 Uhr

Ich würde zugreifen.
Wenn sich der typ greifen lässt, schließlich ist dem seine familie egaler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cecile87 - Thema verlassen.... Jana....

Antwort von Strudelteigteilchen am 28.10.2012, 8:31 Uhr

Was heißt denn "zugreifen"? Das ist ein Mensch, kein Portemonnaie, deswegen gibt es auch keine Besitzansprüche. Wenn der Kerl nicht "gegriffen" werden will, dann hat man doch eh keine Chance.

Das ist so der Trugschluß der Verlassenen: Sie glauben gerne, daß sie nicht verlassen worden wären, wenn die Schlampe nicht aufgetaucht und ihren Kerl abgegriffen hätte. Aber, glaube mir: Wenn sie es nicht gewesen wäre, wäre es eine andere gewesen, wenn es zu dem Zeitpunkt nicht passiert wäre, wäre es wann anders passiert. Man will doch nicht wirklich seinen Mann nur deswegen an seiner Seite wissen, weil es keine Gelegenheit zum Nicht-mehr-an-der-Seite-Sein gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tinchenbinchen, kravallie und Strudelteigeilchen

Antwort von Mutti32 am 28.10.2012, 9:02 Uhr

@Tinchenbinchen, kravallie und Strudelteigeilchen

ich muss das jetzt mal los werden - ihr seid echt genial...
ich denke ihr seid Frauen die mitten im Leben stehen, genug Lebenserfahrung haben - keine rosarote Brille mehr auf haben :-) und einfach nur ehrlich sind...
DAS gefällt mir! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cecile87 - Thema verlassen....

Antwort von Jana287 am 28.10.2012, 9:21 Uhr

Menschen aendern sich nicht.
Wenn ein Kerl sich einmal von einer Schlampe abgreifen laesst, wie Du das so nett genannt hast, dann wird er es auch wieder tun. Und zwar sobald bei Euch die Probleme auftauchen. Da laesst es sich so schoen fluechten.
Da muss man dann sagen, viel Spass mit dem Typen... und wunder Dich nicht wenn er mit der naechsten Schlampe mitgeht...weils bei Euch im Bett grad nicht so lief.
Lebenserfahrung hab ich uebrigens mehr als mir lieb ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cecile87 - Thema verlassen....

Antwort von Strudelteigteilchen am 28.10.2012, 9:26 Uhr

Du siehst den Mann immer noch als passives Opfer der pösen Frau - verführt aufgrund seiner mangelnden Standhaftigkeit (oder eben nicht mangelnden *kicher*).

Ich sag Dir mal was Schockierendes: Männer haben ein Hirn, und das befindet sich nicht dauerhaft unter der Gürtellinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cecile87 - Thema verlassen....

Antwort von Fredda am 28.10.2012, 9:39 Uhr

Manche lernen aus Erfahrungen, manche werden sogar tolerant, bei manchen hilft aber alles nichts... Schriebst du nicht, dass läge am Charakter? Schade für dich, vielleicht kommt es ja noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cecile87 - Thema verlassen....

Antwort von Jana287 am 28.10.2012, 10:04 Uhr

Habe ich einen schlechten Charakter, weil es mir an Toleranz mangelt?
Meinst Du das so?

Ah ok, also entschuldige ich mich in aller Form für meine Engstirnigkeit.
Natürlich ist es toll, zuzugreifen, wo immer die Liebe hinfällt. Schert Euch nicht um Kinder und Familien. Ein Mann, der just in diesem Moment bereit ist, seine Frau zu betrügen ist genau der Richtige. Nehmt auch keine Rücksicht auf eventuell bei Euch vorhandenen Anhang! Scheißegal, dass Eure Kinder jetzt einen neuen Papa bekommen. Daran ist niemand Schuld, das ist Schicksal. Seine Ex war halt nicht die Richtige und hat ihn im Bett nicht glücklich gemacht. Aber mit uns beiden, das ist was ganz besonderes und deshalb darf ich ihn mir schnappen.

So besser? Also ran Mädels, ran an jeden Mann der nicht NEIN sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cecile87 - Thema verlassen....

Antwort von Fredda am 28.10.2012, 10:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jana

Antwort von Tonic2108 am 28.10.2012, 11:39 Uhr

Bist du leicht verbittert-hört sich grad so an.

Warum ist eigentlich immer die Frau die Schlampe, die alles ach so schöne zerstört und der Mann das ewige Opfer?
Könnte man doch auch andersrum sehen, wenn beide Betrüger Familie und Kinder haben.

Wird wohl an Adam und Eva liegen, da war schließlich auch Eva Schuld an der Vertreibung aus dem Paradies...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jana

Antwort von Jana287 am 28.10.2012, 11:47 Uhr

Ich bin nicht verbittert, im Gegenteil ich habe eine wirklich glueckliche Beziehung im Moment. Normalerweise schreib ich hier auch nicht mit. Habe mich nur zu Wort gemeldet, weil ich nicht glauben konnte wie Cecil hier nieder gemacht wurde. Offensichtlich wird man sofort platt gemacht, wenn man sagt ein vergebener Mann sollte tabu sein.
Was mir seit meiner Aeusserung hier alles unterstellt wurde ist unglaublich.
Alles was ich gesagt habe war, dass ich Cecils Meinung teile und fuer meinen Teil auch die Haende aus Beziehungen lassen wuerde.
Aber ich untewerfe mich der Mehrheit hier, die sagt: Erlaubt ist, was Spass macht. Damit bin ich schon wieder weg aus diesem Forum und wundere mich einfach, was hier so fuer Leute schreiben.... Moegen EURE Maenner standhaft bleiben... *kopfschuettel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"erlaubt ist, was Spaß macht"

Antwort von Fredda am 28.10.2012, 12:37 Uhr

schon schade, wenn das mit dem sinnentnehmenden Lesen nicht so klappt, gell?

Es sagt doch niemand hier, dass man triebig durcheinandervögeln soll, weil es einen gerade juckt, sondern dass auch aus schon einmal verbandelt gewesenen Menschen ein neues Paar werden kann.

Außerdem gibt es sogar das Konzept der Polyamorie und Menschen, für die das passt, und das sind keine genitalgesteuerten, sondern sehr reflektierte, bewusste Menschen.

Aber die Welt hinter dem Tellerrand ist für dich vielleicht zu groß, unheimlich, vielfältig, bunt und somit erschreckend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "erlaubt ist, was Spaß macht"

Antwort von Jana287 am 28.10.2012, 12:46 Uhr

Du bist verletzend und ueberheblich. Pass auf, dass Du Dich an Deiner Suppe nicht verschluckst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "erlaubt ist, was Spaß macht"

Antwort von Tinchenbinchen am 28.10.2012, 12:46 Uhr

Polyamorie vermeidet aber ja auch eben den Punkt, dass man sich trennt, weil es da auch wen anderes gibt, der toll ist. Damit ist die Problematik, ob ein vergebener Mensch tabu ist oder nicht, ja vom Tisch.

Und auch Polies dürfen (einfach nur) Spaß haben.
(Wobei es da auch darauf ankommt, wen man fragt^^)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "erlaubt ist, was Spaß macht"

Antwort von Fredda am 28.10.2012, 12:52 Uhr

Es ging mir nur um verschiedene Sichtweisen.

Hier hat niemand gesagt, es wäre toll, es darauf anzulegen, Beziehungen kaputtzumachen, dass will jana nur hineinlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "erlaubt ist, was Spaß macht"

Antwort von Jana287 am 28.10.2012, 12:57 Uhr

Du verwechselst drauf anlegen und in Kauf nehmen. Wobei ich beides schlimm finde.

Aber Dein Sprachverstaendnis ist auch nicht das Beste. Haben wir wenigstens etwas gemeinsam. Schoenen Sonntag noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "erlaubt ist, was Spaß macht"

Antwort von Fredda am 28.10.2012, 13:01 Uhr

so beschreibst du "in Kauf nehmen" also: "Also ran Mädels, ran an jeden Mann der nicht NEIN sagt." (das könnte übrigens ein anstrengendes Leben werden )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau, Jana

Antwort von Pamo am 28.10.2012, 13:21 Uhr

Theoretisch stimme ich dir zu.

Aber wenn ich mir dann so einen netten Mann gegriffen hätte, dem seine bisherige Familie "egaler" ist, dann bin ich ja die neue Familie und kann damit rechnen, dass ich in Zukunft egaler bin.

Da sind mir die Zukunftsaussichten doch zu unschön.

Oder ich bin zu faul für so einen Stress?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jana287

Antwort von Mutti32 am 28.10.2012, 13:27 Uhr

Mich gleich als Schlampe zu betiteln, weil ich mich mit einem Noch verheirateten Mann der sich bereits ohne mich in seiner Trennungsphase befand - ist echt unter aller Sau - das zeigt aber das du gar nicht weisst was Schlampe eigentlich bedeutet.
Ich habe es dir mal gegoogelt:
"Schlampe im heutigen Deutsch hat zwei abwertende Bedeutungen. Es ist in der ursprünglicheren Bedeutung eine Bezeichnung für eine in tadelnswerter Weise unordentliche oder nachlässige Person. Schlampe ist weiterhin ein Schimpfwort für freizügig lebende oder promiske Frauen, wobei hierdurch implizit auch ein unehrenhafter Charakter unterstellt wird."

So - und liebe Jana - darin finde ich mich nicht wieder - tut mir ja sehr leid.

Du klingst wirklich sehr frustriert - warum auch immer.
Aber trotzdem sollte man hier in solch einem Forum immer die Gewisse Nettikette bewahren...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jana287

Antwort von Pamo am 28.10.2012, 13:32 Uhr

Mutti32, versuche es nicht persönlich zu nehmen. Man kennt dich nicht persönlich, insofern sind alle Meinungen begrenzt fundiert.

Pick dir das raus, was dich weiterbringt und ignoriere den Rest.

Egal was du tust, niemals werden dich alle lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau, Jana

Antwort von kravallie am 28.10.2012, 13:32 Uhr

Sry, das sehe ich halt anders.
Außerdem würde ich mit keinem neuen Mann eine Familie haben wollen, die ihm dann egaler sein könnte.
Zwingend von einmal egal immer egal schließen kann ich nicht.
Zukunftsprognosen kann man über keinen Menschen abgeben.

Schräg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau, Jana

Antwort von Pamo am 28.10.2012, 13:36 Uhr

Natürlich kann man keine sicheren Zukunftsprognosen abgeben! Jeder wägt unter den ihm bekannten Determinanten ab. Ich bin auch vielleicht deswegen weniger optimistisch, weil ich als Kind solche (gescheiterten) Beziehungen beobachten durfte. Ich habe da keine guten persönlich bekannten Beispiele.

Du bist da eben risikofreudiger als ich. Da passen andere Deckel als auf meinen risikoaversen Topf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau, Jana

Antwort von kravallie am 28.10.2012, 15:08 Uhr

ich bin grad sowas von desillusioniert von deckeln und toepfen....
nothing lasts forever. november rain.
october snow.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau, Jana

Antwort von Fredda am 28.10.2012, 15:31 Uhr



Blöde Küchenutensilien!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "erlaubt ist, was Spaß macht"

Antwort von Strudelteigteilchen am 28.10.2012, 15:32 Uhr

Das fühlt sich bedrohlich an für Dich, oder?

Tja, man kann nie sicher sein - und der Ring am Finger bietet auch keine Sicherheit mehr. Der Preis der Freiheit ist immer ein Mehr an Unssicherheit. Ich verstehe, dass das Angst macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau, Jana

Antwort von kravallie am 28.10.2012, 15:46 Uhr

ich hasse kochen.
wird abgeschafft.
scheint grad eine epidemie zu sein.
macht richtig richtig traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau, Jana

Antwort von Fredda am 28.10.2012, 15:53 Uhr

ich leide grad auch nicht an übersteigerter Euphorie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau, Jana

Antwort von kravallie am 28.10.2012, 15:58 Uhr

dieser schnee!!!!!
und dann diese ueberfluessige stunde heute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau, Jana

Antwort von Fredda am 28.10.2012, 16:05 Uhr

wir haben sonne und keinen schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau, Jana

Antwort von kravallie am 28.10.2012, 16:08 Uhr

lucky you.
ich hab den winter jetzt schon satt.
in 2 monaten ist weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau, Jana

Antwort von Fredda am 28.10.2012, 16:08 Uhr

ich hab sogar schon ein paar Geschenke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cecile87 - Thema verlassen....

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 28.10.2012, 16:11 Uhr

Dann warst du einfach in anderen Dingen nicht die Richtige. Es hat anderweitig nicht gepasst. Himmel noch mal, warum macht man es immer an der Körpermitte des Mannes fest, wenn eine Beziehung scheitert? Und gibt es nicht auch Frauen, die ihren Mann verlassen? Was sind die dann? Auch unzufrieden im Bett oder wie?

Fakt ist, dass es vielerei Gründe gibt, warum eine Beziehung scheitert. Oder eine Ehe. Nein, der Ring am Finger ist bei weiten nicht DIE Garantie dafür, dass der Mann/die Frau sich NICHT anderweitig verliebt. Sowas ist menschlich und dich möchte ich mal sehen. Verliebt in einen verheirateten Mann und du merkst, dass er ebenfalls etwas für dich empfindet. Mutierst du dann zum Eisschrank?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau, Jana

Antwort von kravallie am 28.10.2012, 16:11 Uhr

ich mach frei dieses jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jana

Antwort von stella_die_erste am 29.10.2012, 16:48 Uhr



Hier sind genügend charakterlose Schlampen (darunter alleinerziehende und geschiedene Damen) unterwegs, insofern wirst Du bei solchen Themen hier kein Verständnis ernten.

Die Bitch, die meiner Freundin den Mann wegnehmen wollte (was ihr leider für ein paar Monate auch gelungen ist, penetrant und gerissen, wie sie war-die hat alle Register gezogen), sitzt jetzt wieder alleine in ihrem Wohnklo und heult sich die Augen aus.
Er ist zurückgegangen zu seiner Familie und hat einer Paartherapie zugestimmt, um die Probleme zu lösen.
So kanns gehen :-)
Mit Gewalt und rücksichtslos Familien zerstören zu wollen, geht fast immer nach hinten los.


Ich unterschreibe JEDES Deiner Posts, Jana.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stilvolles Posting

Antwort von Tinchenbinchen am 29.10.2012, 17:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jana

Antwort von kravallie am 29.10.2012, 20:05 Uhr

und die freundin? hat den abtruennigen wieder zurueckgenommen???
muhahahaha, selbst schuld und auch voellig klar, dass sie mitsamt ihrer buckligen freundinnen der bitch die schuld geben muss. wie sonst kann sie sonst die ruecknahme rechtfertigen???

Aber das ist dann natuerlich toll.
einen wissentlich fremdgesteckten wuerde ich nicht mehr haben wollen, v.a. wenn er ein paar monate stak....

heulend im wohnklo sitzt man dann halt nur bei memmen, die nicht wissen was sie wollen.
solche maenner passten noch nie in mein charakterloses beuteschema....

btw, ich bin verheiratet, falls du es vergessen haben solltest, stella.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ÄHM

Antwort von Blueberry am 29.10.2012, 20:48 Uhr

DU hast aber auch irgendwie den Knall nicht gehört, oder? Man kann ja Meinungen zu dem Thema haben, wie man will, aber was du hier raus haust...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jana

Antwort von Pamo am 30.10.2012, 9:49 Uhr

Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie die "Schlampe" den hilflosen Mann deiner Freundin geklaut hat. Er hat das alles nicht gewollt und war ein paar Monate Gefangener! Dann hat ihn ein SEK befreit und er konnte endlich zurück an Heim und Herd. Er muss überglücklich gewesen sein, der arme Kerl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jana

Antwort von Tinchenbinchen am 30.10.2012, 10:48 Uhr

Ach DAS meinte sie mit 'alle Register gezogen'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.