Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pikku am 27.10.2012, 16:53 Uhr

urlaub .. und verguckt in den animateur ..

Oh Mann ... Ich hätte echt nicht gedacht, dass mir sowas mal passiert.

Ich bin Anfang 30, seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben 2 Kinder.

Aber jetzt im Urlaub habe ich mich in den Kinderanimateuer verguckt. Dieser ist ganze 5 Jahre jünger als ich und eigentlich auch überhaupt nicht mein Typ. Ich weiß gar nicht, wie das kommen konnte ... Er hat mich einmal in den Arm genommen, vielleicht war das der ausschlaggebende Punkt. Er war mir von Anfang an sympathisch, aber mehr als Smalltalk war nicht.

Nun sind wir seit ein paar Tagen wieder zuhause und ich muss ständig an den denken. Schaue mir natürlich auch gern die Urlaubsfotos wieder an. Ich werde den nie wiedersehen, also könnt ich ihn ja auch einfach vergessen. Kann ich aber nicht.

Hilfe, ich komme mir vor wie ein 16jähriger Teenie mit Liebeskummer.

Wann geht das vorbei?

Ich habe es nicht meinem Mann erzählt und auch sonst keinem aus meinem Freundeskreis, das wird wohl mein kleines Geheimnis bleiben ...

 
8 Antworten:

Re: urlaub .. und "verguckt" in den animateur ..

Antwort von Sakra am 27.10.2012, 16:58 Uhr

tja, deswegen ist er animateur und es geht mit sicherheit einigen wie dir.

stress dich nicht so rein, seh es als nette urlaubsbekanntschaft und mehr nicht.
vielleicht solltest du mal mehr mit deinem mann machen oder unternehmen, denn wenn dich ein einfaches in den arm nehmen schon umhaut, dann will ich nicht wissen, was ein kuss angerichtet hätte.

fehlt dir körperliche zuwendung??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sakra

Antwort von pikku am 27.10.2012, 17:01 Uhr

Eigentlich fehlt mir keine körperliche Zuwendung ... Und es war wohl auch nicht nur das In-den-Arm-nehmen, aber dadurch war wohl einfach die Diskrepanz vorbei ...

Naja, ich werde es als netten Urlaubs"flirt" abspeichern und hoffe, dass das vorbei geht, wenn der Alltag (sprich Schule, Kiga, Arbeit) wieder losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sakra

Antwort von Sakra am 27.10.2012, 17:05 Uhr

lass das alltägliche ahmsterrad sich wieder drehen, dann hast du gar keine zeit mehr an ihn zu denken. und wenn doch, dann tu es mit einem zinkernden auge ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sakra

Antwort von Fredda am 27.10.2012, 17:13 Uhr

Naja, seit sehr jung mit demselben Mann zusammen, da ist so was halt animierend, muss nicht alarmierend sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaub .. und "verguckt" in den animateur ..

Antwort von Nikas am 27.10.2012, 17:13 Uhr

pikku,

das kann man doch nicht ernst nehmen. Krieg Dich wieder ein. Lach. Der wird bald wieder aus Deinem Köpfchen sein. Du bist grade noch in Urlaubswolkenkuckucksheim; das wird vergehen wie der Schnee von heute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke =)

Antwort von pikku am 27.10.2012, 17:17 Uhr

Sorry, Mädels, aber mich beschäftigt das irgendwie, weil ich so was noch nie hatte.

Aber wahrscheinlich habt ihr Recht: Es wird bald wieder vorbeigehen.

Ist ja auch gar nix weiter passiert.

Trotzdem schonmal DANKE an Euch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke =)

Antwort von Nikas am 27.10.2012, 17:39 Uhr

nee, es iss nix weiter gewesen.

...aber schön wärs schon gewesen, gell, Prinzessin? Grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaub .. und "verguckt" in den animateur ..

Antwort von Strudelteigteilchen am 27.10.2012, 17:46 Uhr

Don't think, enjoy.

Es wird vorbeigehen - aber bis dahin darf man geniessen. So Schmtterlinge sind doch was Feines.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

nach vier Jahren erster Streit im Urlaub und Sie trennt sich mit drei Kinder

Könnte ihr mir helfen es zu verstehen! Ich fuhr mit Ihr in Urlaub nach Bayern wo Str auch Ihre Verwandtschaft hat. IHRE TOCHTER IST DORT SEIT SIE ZWEI IST AUS IHRER ERSTEN PARTNERBEZIEHUNG. SIE HAT ALSO EINE TOCHTER DIE MITTLERWEILE 11 IST. BEI KONTAKT SEIT 8 JAHREN NUR ...

von Vaterherz101 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Stress mit Freund wegen Urlaubsplanung

Hallo, habe gerade Streß mit meinem Freund wegen der Urlaubsplanung im Sommer. Wir haben geplant, mal zu zweit für ca. 1 Woche wegzufahren, d.h. ohne (mein) Kind. Mein Sohn wäre in der Zeit bei der Oma. So weit, so gut. Nun habe ich mir aber überlegt, wie es ist, wenn was ...

von gaby67 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Partner möchte mit seinen großen Kindern allein in Urlaub

Guten Morgen Zusammen, mein Freund hat 2 Kinder (18 und 19 J. alt), sie leben bei ihrer Mutter. Nun hat er mir eröffnet, dass er nächstes Jahr auf jeden Fall mit seinen Kindern in Urlaub möchte. Weiß gar nicht was ich davon halten soll. Ist das normal? Einerseits denke ich ...

von Alex18 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsagressionen??

kennt ihr das auch? kaum hat man urlaub, schon ist man voneinander genervt. bzw. ich von meinem mann. ich könnte ihn seit 2 tagen auf den mond schiessen............. schon die frage des morgens: was gibts heute mittag zu essen?? ...

von Sakra 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Der Urlaub mit Freunden

wir sind heute erst von der See gekommen. Und dieses Mal hat sich mein Mann sehr schrecklich benommen. Unser Freund kümert sich um die Kidis, trägt unsere Freundin auf den Händen obwohl sie voll der Drachen ist und aus eher bescheidenen Verhältnissen kam und ihn dann halt in ...

von disi 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

jemand verguckt sich in dich, und du merkst es nicht

hallo, nicht nur angeregt von einem posting weiter unten, sondern generell wollte ich längst mal rumgehorcht haben: wie geht ihr damit um: jemand verguckt sich in euch, aber ihr merkt es nicht. irgendwann, der mensch ist sich seiner sache schon sicher, kapiert ihr, ...

von shortie 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verguckt

Ist es wirklich so ungewöhnlich ohne Partner Urlaub zu machen ?

Mein Mann hatte über die ganzen Sommerferien Urlaubssperre, somit konnten wir keinen Familienurlaub machen . Ich bin dann mit der Kleinen mehrmals quer durch Deutschland , hab Freunde und die Eltern meines Mannes mit der Kleinen besucht. Ich habe mir da ja absolut gar nichts ...

von mailins 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Missglückter Urlaub etc.

Hallo! Mein Mann und ich waren mit unserem Sohn (2) vor drei Wochen im Urlaub in Ungarn. Ich war anfänglich nicht so davon begeistert in Urlaub zu fahren weil ich Angst vor der langen Fahrt hatte (der Kleine verträgt das Autofahren schlecht) und wir dieses Jahr schon mal weg ...

von März07 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Do´s and Dont´s beim ersten (Familien-) Urlaub.....

Hallo, (ich hoffe ich habe in der Betreffzeile alles richtig geschrieben *g*). Ich war von Anfang an eine ae Mama (Sohn inzw. 2,5J.) und habe nun seit 4,5 Monaten wieder einen Partner. Am Samstag fahren wir in unseren ersten gemeinsamen Urlaub... Es soll ja etliche Paare ...

von Pocoyo 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Darf KV uns den Urlaub verbieten?

Hallo, ich habe mal eine Frage... wir haben eine inoffizielle 14-Tage-Regelung getroffen, die der Herr ja bekannterweise rumschiebt, wie ihm grade beliebt und ich bin grundsätzlich die doofe... jetzt wollen wir im Sommer 3 Wochen nach Portugal fahren, wären aber insg. ...

von JuniTwins05 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.