Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pearlymaus  am 29.10.2012, 15:40 Uhr

Ich weiß langsam nicht mehr WIE...

Meistens lese ich hier nur mit. Ab und zu mal einen kleinen Kommentar. Nix dickes halt.

Aber jetzt brauche ich mal euren Rat.
Mein Partner und ich sind jetzt seit fast 6 Jahren zusammen. Mehr schlecht als recht. Was wir uns in den 6 Jahren gestritten haben. Das hatte ich in meiner gesamten 15-jährigen Ehe nicht. Und grad jetzt (bin im 5. Monat), wo ich dachte, es geht wieder aufwärts, fällt alles wieder zusammen. Wegen seiner Scheiß Eifersucht.
Ich komme grad von meiner alten Arbeit. Hab BV und darf ja nicht mehr arbeiten. Und wurde dann natürlich auch gefragt, ob ich am Mittwoch (Saisonende) auch zur Abschiedsparty komme. Hab den ganzen Weg nach Hause jetzt überlegt, wie ich meine Zusage zu Hause sage. Mein Mann ist ja so unheimlich eifersüchtig. Sobald mich auch nur ein Mann anguckt, war ich auch schon mit im in der Kiste.
Ich habs dann einfach gesagt zu Hause. Und sofort kam die Frage, ob A. (ein Kumpel von mir) auch dorthin kommt. Hallo? Ist A. ein Mitarbeiter? Und was sollte A. dort? Es ist Mitarbeiterparty. Na auf jeden Fall. Das Ende vom Lied ist, das ich eine Mitarbeiterin von der Interventionstelle angerufen habe und ihr das ganze Dilemma geschildert habe. Wir kennen uns von einem Polizeieinsatz bei mir zu Hause. Und sie meinte, das ich, wenn er nicht langsam von alleine die Wohnung verläßt, entweder die Polizei rufen soll oder ich solle ihn über einen Anwalt aus der Wohnung (ist meine) klagen.
Natürlich will er die Wohnung nicht alleine verlassen. Er weiß ja auch nicht wohin. Hat keine Kumpels. Nicht mal Geld.

Und ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Termin beim Anwalt habe ich für nächste Woche gemacht. Meine Party kann ich wohl auch vergessen, denn der Herr will am Mittwoch nicht auf unsere Kinder aufpassen. Toller Partner...

 
16 Antworten:

Re: Ich weiß langsam nicht mehr WIE...

Antwort von mf4 am 29.10.2012, 15:52 Uhr

Bevor ich mir eine untragbare Situation ewig reinziehe, weil er nicht geht... würde ich gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß langsam nicht mehr WIE...

Antwort von Patti1977 am 29.10.2012, 16:41 Uhr

babysitter besorgen? kinder für den anfang mitnehmen?

warum gibst du dir das? und das schon 6 jahre? warum gehst du nicht mit den kindern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß langsam nicht mehr WIE...

Antwort von misspeff am 29.10.2012, 17:36 Uhr

Ohje, ich würde dir auch empfehlen selber mit den Kindern auszuziehen.

Aber seid ihr denn getrennt? Am Anfang klang das so. Warum ist er dann eifersüchtig, wenn ihr getrennt seid? Komischer Kerl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß langsam nicht mehr WIE...

Antwort von kravallie am 29.10.2012, 18:27 Uhr

ich versteh das nicht.
nochmal fuer blonde?

warum muss man einen mann rausklagen, nur weil er fragt, ob a zu einer party geht....???
und warum polizeieinsatz und interventionsprogramm???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß langsam nicht mehr WIE...

Antwort von Holly87 am 29.10.2012, 18:34 Uhr

Habe ich jetzt auch nicht kapiert. Wieso war die Polizei da?
Und seit ihr getrennt oder zusammen?! Du willst ihn doch nicht rausklagen, weil er eifersüchtig ist? Hä?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß langsam nicht mehr WIE...

Antwort von Strudelteigteilchen am 29.10.2012, 18:45 Uhr

Ich weiss auch nicht. Einen Mann, den ich rausklagen muss/will - aus welchen Gründen auch immer - würde ich nicht Partner nennen. Ganz abgesehen davon, dass er erfolgreich rausgeklagt auch nicht auf die Schratzen aufpassen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß langsam nicht mehr WIE...

Antwort von Sunny76 am 29.10.2012, 20:19 Uhr

Hm da fehlen wohl noch ein paar Hintergrundinfos. So wie ich das jetzt verstanden habe, wohnt sie mit ihm und den gemeinsamen Kindern in ihrer Wohnung.
Aber warum kriegt man noch ein Kind mit so einem Kerl? Wenn das Deine Wohnung ist, dann hast Du doch das Hausrecht und kannst ihn rausschmeißen. Dass er keine Bude und keine Freunde hat, ist ja nicht Dein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß langsam nicht mehr WIE...

Antwort von Nikas am 29.10.2012, 22:00 Uhr

Die blöde Party ist anscheinend das kleinste Problem, das Du derzeit hast.

Die großen kriegst Du wohl nur mit Hilfe dritter gelöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieder eine

Antwort von Einstein-Mama am 30.10.2012, 0:17 Uhr

die nur 1 posting schreibt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder eine

Antwort von Sakra am 30.10.2012, 8:00 Uhr

es geht 6 jahre so und dann setzt man noch ein kind an in der hoffnung auf besserung????????????

muss ich nicht verstehen............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß langsam nicht mehr WIE...

Antwort von Pearlymaus am 30.10.2012, 9:49 Uhr

Richtig. Ein paar Hintergrundinfos lass ich lieber aus. Und richtig. Noch wohne ich mit diesem Mann zusammen. In meiner Wohnung. Im Juli hatte ich ihn durch die Polizei aus meiner Wohnung holen lassen. Er ging auf mich los. Er musste mit auf´s Revier und dann haben sie ihn wieder laufen lassen. Natürlich stand er wieder bei mir vor der Tür. Heulte mir eins vor, er wüßte doch nicht wohin. Und er wolle nur schlafen und suche sich morgen sofort eine eigene Wohnung. Das ging ne halbe Stunde so. Hab ihm dann doch wieder die Tür aufgemacht. Und das Ende vom Lied war dann, nix mit eigener Wohnung suchen. Ich hätte es wissen müssen. Wer einmal lügt, wird es immer tun. Und so war es dann auch. Hab in immer noch am Hals. Nur ich will einfach nicht mehr.
Und was das Kind angeht. Frau hat auch menschliche Bedürfnisse. Und dabei ist es dann passiert. Ich bin eigentlich immer gut gefahren mit meiner Rechnerei. Aber durch den ganzen Streß auf Arbeit und dann auch noch zu Hause ist alles durcheinander gekommen. Aber deswegen das Kind wegmachen, ist nicht. Das kleine Ding kann ja nichts dafür.

Hab übrigens einen Babysitter gefunden. Komme also endlich mal wieder raus. Unter Leute mit denen ich gerne zusammen war. Kann wieder bischen abschalten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß langsam nicht mehr WIE...

Antwort von Pamo am 30.10.2012, 9:58 Uhr

Wechsele das Schloss aus und feddisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn es Deine Wohung ist, wüsste ich aber, was

Antwort von Seansmama am 30.10.2012, 21:10 Uhr

ich täte: Schlösser auswechseln und falls du die Jammerei vor der Tür nicht aushälst - Auf die Ohren setzen!!!!
Er tut dir nicht gut, dass weißt Du, also warum!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man kann sich auch selbst Probleme machen

Antwort von Tinchenbinchen am 30.10.2012, 22:18 Uhr

Echt mal -.-

Ist der Leidensdruck wohl noch nicht groß genug.
Kommt noch. Und wenn nicht, dann eben nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann sich auch selbst Probleme machen

Antwort von kirshinka am 02.11.2012, 21:29 Uhr

Mann Mann Mann

Mach dass du den Kerl los wirst!

Aber du hast wohl noch nicht genug.

Und zählen als Verhütung - wie dämlich kann man denn sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann sich auch selbst Probleme machen

Antwort von Rory123 am 08.11.2012, 19:35 Uhr

Mir scheint hier sind ein paar sehr perfekte Menschen unterwegs ^^ Meine Güte reißt euch mal zusammen. Sie hat um Hilfe gebeten!

Pearly bei uns ist es doch wirklich schöner!
Eine zukünftige April Mami :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.