Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 28.03.2011, 20:10 Uhr

Ich verstehe nicht ganz...

... wieso das Dein Mann in dem Masse (sorry, hab hier kein "EsZet") zulässt bzw. mitmacht, die Kinder im Bett zu haben...? Es hört sich für mich an, als hätten sie doch ihre Betten, an die sie eigentlich ge¨wohnt sind/waren - und dann müsste es doch eigentlich kein Problem geben, oder? Warum will er das jetzt "künstlich" ändern und so die ganze Situation komplizieren??? Ist der auf einmal mit Verspätung zum Familienbettfan mutiert, und das ohne Dich zu fragen? Aber wieso???

Klar, unsere kommen auch zu uns kuscheln, z.B. Samsatg- oder Sonntagmorgen oder so. Oder ausnahmsweise schläft mal einer bei uns, bei Krankheit oder schlcehtem Traum (ist aber schon lange nicht vorgekommen - sie sind 7 uns fast 5). Aber an sich haben wir alle gerne unseren Freiraum im jeweils eigenen Bett... :-)

Ich würd an Deiner Stelle wohl auch "auswandern", wäre aber auch angesäuert, wenn es so wäre, dass ER vorher derjenige war, der das gemeinsame Schlafen zu zweir forciert hat - und jetzt auf einmal so eine Kehrtwende :-/. Was sagt er denn dazu, zu den Gründen??

Hätten wir eine grössre Wohnung oder ein Haus, hätte ich wohl nichts gegen getrennte Schlafzimmer - das heisst ja nicht, dass man immer getrennt schhlafen MUSS - aber man KANN halt und hat seine Ruhe, wenn man will... Ist aber bei uns nicht realistich - und macht auch nix, denn so wie es ist, ist es meist OK...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.