Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NoWayOut4 am 23.02.2009, 21:58 Uhr

ich stimme neniel voll und ganz zu...

Ich weiss, dass ich mehr verlieren würde als gewinnen. Ich weiss, dass Strohfeuer nur selten lange brennen. Trotzdem fühle ich mich ohnmächtig, hilflos. Mein Herz sagt etwas anderes als mein Verstand und jegliche Gegenwehr wird im Keim erdrückt.
Ich denke, unsere Heirat ist der Auslöser. Wie kommt es, dass ich ihn vorher nicht wahrgenommen habe, seine Flirts nicht als Flirts empfand?
Wieso ist hinterher alles anders? Kalte Füsse - verspätet?
Unsere Beziehung ist schon eine Weile so, nicht erst seit gestern - hab ich was unterdrückt, übersehen? Wieso habe ich geheiratet? Weil ich fest daran glaubte, dass mein Mann der Mann fürs Leben ist?! Ich war nicht unglücklich, oder unserer Beziehung unsicher bevor ich heiratete. Ich war sicher, auch oder gerade weil unsere Beziehung eben auch Schönheitsfehler hatte, die sich ausglichen - neutralisierten.
Aufeinmal soll alles ein Missverständnis sein? Ein Mann, der vorher kein Thema war, soll plötzlich so in mein, bis dahin sicheres Leben, dringen?
Ich kann einfach nicht verstehen - wieso, weshalb, warum?
Betrüg ich meine Familie schon, indem ich sie gedanklich hintergehe?
Alles Fragen, auf die ich keine Antwort finde.
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.