Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 06.04.2014, 16:13 Uhr

Ich habe...

2 sms freunde, wobei der erste mein erster Kuss war. Dann über FB wiedergetroffen, inzwischen Millionen Sms geschrieben, aber ich habe mich geweigert, ihn zu treffen. Inzwischen spielt sich das ganze schon recht platonisch ab, ich glaube aber dass wir uns immer noch gefährlich werden könnten, wenn wir uns treffen.
Sms Bekannter 2 ist von diesem Jahr Karneval übriggeblieben...ist mein heikelster Kontakt.
Dann habe ich zwei Freunde aus der Klinik, mit denen hab ich sehr viel Kontakt und ist von meiner Seite sehr platonisch. Mit dem einen treffe ich mich sehr oft alleine, was für ihn auch kein Problem scheint. Allerdings recht attraktiv, wird manchmal für schwul gehalten, aber ist absolut heterosexuell. Kontakt 2 ist schwul.Außer über Kontakt 2 ist mein Partner über alle informiert. Mit den Klinikbekanntschaften kann ich ausgiebig über Sex quatschen ohne das es heikel wird....wir haben aber auch alle zusammen gelitten, was offensichtlich sehr unsexy verbindet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.