Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lima77 am 06.04.2014, 16:49 Uhr

Finde ich

hochinteressant alles!!! Ehrlich...

Ich habe seit einiger Zeit auch einen neuen Kontakt, wie ihr das nennt. Er ist fast gleichaltrig mit mir, attraktiv - und schwul. Ich habe noch nicht vielen Leuten von ihm erzählt, das ist mein Ding. Aber wenn ich es doch erwähnt habe - kam sofort die Frage: "Du hast aber nix mit dem, oder...?" (das muss ich noch dazu sagen: ich bin seit fast 12 Jahren verheiratet und wir haben zwei Kinder...) Warum ist es für manche Leute so abwegig, mit jemandem anderen Geschlechts einfach nur befreundet zu sein...? Warum muss man dahinter gleich immer vermuten, dass da "mehr" ist? Hm.....

Mal davon abgesehen, ich konnte schon immer gut mit Männern - hab einen total männertypischen Beruf gelernt, bin auch fußballverrückt, bei der Ausübung meines Hobbys bin ich oft alleine unter zehn oder mehr Männern (wo auch die beiden besten Freunde dabei sind), und mir war es immer schon lieber, mit einem Haufen Männer zu arbeiten oder meine Freizeit zu verbringen, als mit einem Haufen Frauen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.