Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mecia am 07.04.2014, 10:41 Uhr

Hausfreunde, Büromänner...

Hallo

Ich hab einen wahnsinnig guten besten Freund....und der war meine allererste Beziehung..(kenne ihn nur seit 24 Jahren ) lebt nun mit Familie seit langer Zeit im Ausland und wir sehen uns nur alle zwei Jahre wenn er auf Durchreise bei mir/uns vorbeikommt. Ansonsten mal sporadisch über FB oder mal ein Telefonat zwischendrin.
Dann quatschen wir endlos lange, erzählen uns gegenseitig viel persönliches, verstehen uns supergut und necken und "lieben" uns auf eine Art und Weise noch immer. Ich mag seine Frau, ich mag seine Kinder (die hervorragend mit meinen harmonieren) und mein Mann schätzt ihn auch.
Ansonsten bin ich aber mehr mit Frauen zusammen....wobei im Ballett ist ein Mann und mit dem quatsche ich auch unheimlich gerne mal, besitze seine Handynummer und er ist auf meiner FB Freundesliste ;-)

Lg
Mecia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.