Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 05.06.2010, 23:02 Uhr

ich habe den eindruck...

dass dein schwarm (so nenne ich ihn jetzt mal) sich nur so lange für dich interessiert hat, so lange du noch mit deinem mann zusammen warst. er hätte bestimmt nichts gegen ein verhältnis mit dir gehabt, aber die entscheidung zu einer ernsthaften beziehung, die du getroffen hast, war deine entscheidung, nicht eure gemeinsame.

ich habe das gefühl, dass er nie eine beziehung wollte, höchstens eine reine popp-geschichte. dass du ihm versehentlich eine sms geschickt hast, passt ihm ja ganz gut in den kram, da kann er dir den schwarzen peter zuschieben, weil du ihn ja sooooo unter druck setzt.

lauf ihm nicht nach, auch wenn es dir schwer fällt. du bist kein hündchen, das um liebe und aufmerksamkeit betteln muss. er hat dir jetzt mehrmal gesagt, dass er kein interesse hat (an etwas "ernstem" jedenfalls nicht...), also akzeptier es.

kann sein, dass du dich jetzt mies fühlst, weil du deine ehe auch für ihn beendet hast. aber im endeffekt kannst du niemanden zu etwas zwingen.

wie alt bist du, wie alt ist er? und ist er überhaupt single oder auch in einer beziehung? denn dieser gedanke drängt sich auch auf...

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.