Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 06.06.2010, 10:44 Uhr

Ich brauche dringend euren Rat (Achtung Lang!!)

liest sich für mich so:
wenn du nach derart kurzer und oberflächlich verbrachter zeit dich entscheidest, dich von deinem mann zu trennen bist du doch eigentlich innerlich schon gegangen, traust dich aber ncith dich zu trennen und brauchst einen übergangsmann, den du dir schönreden kannst um deinen mann zu verlassen.
wenn dem nicht so wäre würde ich mich ernsthaft fragen, ob du gravierende lebensentscheidungen immer so ad-hoc und unüberlegt triffst.

der andere war von anfang an, als klar war dass du mehr für ihn empfindest (an dem treffen als es dir nicht gut gin), ehrlich zu dir und hat dir gesagt "das er mich sehr mag es aber besser ist wenn wir uns nicht mehr sehen. ". --- das ist eine klare, deutliche, angemessene und auch noch freundlich rübergebrachte aus- und absage. dann hast du ihn noch "breitgeschlagen" (der begriff sagt doch schon alles - willst du ihn etwa auch breitschlagen, dass er dich liebt?) sich allein mit dir zu treffen. wie um himmels willen soll aus sowas eine beziehung werden??

ich verstehe nicht wie du auf die idee kommst, ihn "zurückgewinnen" zu wollen oder zu können.
du "hattest" ihn nie.


mein eindruck ist, du hast dich ziemlich in deine gefühle reingesteigert und dabei den blick und das gefühl für die reale beziehung verloren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.