Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ösitina am 30.10.2015, 14:59 Uhr

Ich glaube ich habe ein Fehler gemacht?!

Ich glaube dir auch kein Wort, vor allem dass die Frau da angeblich unterschrieben habe ohne zu gucken?
Und vor allem liest die Standesbeamtin die Namen auch vor...

Ich glaube dir nicht....

ABER sollte es wirklich echt sein könntest du mir gestohlen bleiben, Frechheit fände ich dies, wenn du sowas hier schreiben würdest, deine Ex bedeute dir noch so viel, und dann mein Kind so nennen wie sie? Neee du könntest gehen, mitsamt dem blöden Namen...

Ich glaube dir immer noch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.