Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 08.03.2017, 10:24 Uhr

Ich glaube er bleibt wegen dem Baby bei mir... :/

Auch wenn dich hier einige im Forum nicht verstehen können - bei mir war es ähnlich.
Ich war (auch schon zu Beginn der Schwangerschaft) extrem zickig, schlecht gelaunt,... Mein Mann hat mir oft gesagt er erkennt mich nicht wieder.
Die Schwangerschaft ist eine Ausnahmesituation. Rede mit deinem Mann und sag ihm, dass dein Körper nun umgebaut wird für das Baby und dass du da (auch wenn du es nicht sein willst und es dir unheimlich leid tut) du oft zickig bist und versuchen wirst das in den Griff zu bekommen.
Du musst aber auch ihn verstehen - er weiß nicht warum du auf einmal anders bist.
Vor allem soll das nun kein Freibrief sein nun deinen Mann anzicken zu dürfen. Klar solltest du versuchen dich in den Griff zu bekommen. Versuche viel spazieren zu gehen (das hat mir z.B. geholfen zu innerlicher Ruhe zu gelangen).
Und auch die Zeit mit Kind wird in euch einiges abverlangen, denn auch da wird wieder alles anders als bisher - ihr müsst also lernen euch auf schwierige und außergewöhnliche Situationen einzustellen!
Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.