Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 08.03.2017, 8:28 Uhr

Ich glaube er bleibt wegen dem Baby bei mir... :/

Hallo
In m3iner ersten SS hatte mein Mann auch einiges zu erdulden mit mir. Ich habe viel g3nö4gelt.wegen Kleinigkeiten. Rückblickend war NICHTS davon wirklich von Belang. Die Hormone beuteln die eine mehr als die andere-ist halt so, kann man nichts dran ändern. Was man aber ändern kann: in sich reinhorchen und rausfinden, was man tatsächlich vom Partner erwartet. Ist es eine liebevolle Umarmung, die öfter als gewöhnlich stattfindet? Oder das Abnehmen von Aufgaben im Haushalt?
Irgendwas ist es meistens.
Das alles kann ER aber nicht riechen. Red mit ihm. Nicht fordernd, nicht nörgelnd.

Die Hormone haben mich auch echt "weichgeklopft". Es ist blöd, aber ich habe sogar mal geheult und ein riesen Fass aufgemacht, weil mein Mann vergessen hat, nach der Arbeit die Wäsche aus dem Keller mit hoch zu bringen und ich sie nochmal waschen musste, weil sie am nächsten Morgen gemieft hat. In dem Moment habe ich mich aber absolut im recht gefühlt..und unverstanden, allein mit allem und und und.
Unsinnig, ich weiss. Hat aber ne Weile gedauert, bis ich das eingesehen habe und meine Freundinnen haben mir damals zum Glück den Kopf gewaschen und wieder gerade gerückt.

Was ich sagen will ist, Schwangerschaft ist Ausnhmesituation. Es geht vorbei und hinterher ist alles wieder paletti (anstrengend mit Kind, aber nicht mehr so, dass du wegen jedem Mist an die Decke gehst)
Bis dahin versuch zu analysieren, ob es die Sache wert ist ein Fass aufzumachen.
Macht euch lieber ein paar schöne Stunden als Paar. Geht essen, schwimmen, ins Kino oder bummeln...was auch immer, genießt EUCH und eure Zeit. Raus aus dem Alltag. Der Alltag bietet fast immer Zundstoff.zumindest in der SS

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.