Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 07.09.2011, 16:58 Uhr

Ich fühle mich manchmal allein gelassen!

Um Gottes Willen Punta28 - warum nur tust du dir das an????

Du lässt ihn ja nicht mal - also brauchst dich auch nicht zu beschweren - du suchst dir ja deine eigene einsame Hausmaus-Ecke!

Lass ihn doch putzen wenn er will und geh derweil nen Kaffee trinken (kann man auch prima machen mit schlafendem Kind!) - und geschleckt muss nix aussehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich fühl mich allein..

hallo ihr lieben so ich fang einfach mal an: also, bin jetzt in der 20ssw und hab iwie das gefühl, dass mein freund immer mehr auf abstand geht.. am anfang war alles toll, da hat er sich gefreut(ok das tut er jetzt auch noch), aber ...

von Addylie 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

alleine :-(

Hallo ihr lieben, möchte mich einfach nur mal ausheulen. Nun bin ich wieder solo und irgendwie gings mir erst gut dabei und nun doch nicht mehr. Dabei weiß doch mein Verstand genau dass wir nie eine Zukunft gehabt hätten wo es doch seit den ersten Tagen ständig Streit ...

von Herrann 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Mann Schichtarbeit - fühle mich alleine gelassen

Hallo, mein Mann arbeitet seit ein paar Monaten in einer neuen Firma mit 3-Schichtbetrieb. Irgendwie habe ich total das Problem damit....alles kommt zu kurz...hat er Nachtschicht (von 22.00 Uhr - 6.00 Uhr) kommt er um 6.15 heim...geht ins Bett....schläft den ganzen Tag ...

von blacksuede 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Fühlt ihr euch alleine "unvollständig"?

Hallo! Heute habe ich einer Freundin erzählt, wie ich es genieße, wenn ich z.B. beruflich ein paar Nächte außerhalb unterwegs bin und im Hotel schlafe. Diese Ruhe, das Ausschlafen, das Frühstück, ... himmlisch. Da war sie ganz entsetzt und meinte, das könnte sie gar ...

von Fredda 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Wieviel Zeit allein und gemeinsam mit dem Partner?

Jetzt habe ich auch mal eine Frage an euch: wieviel Zeit verbringt ihr täglich mit eurem Partner? Mein Lebensgefährte kommt gegen 19.45 h nach Hause, dann wird gegessen, Unterhalten geht schwer, da die Kinder 2J und 5J ihre Aufmerksamkeit vom Papa einfordern, und er möchte auf ...

von Erdbeere33x 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Angst vorm Alleinsein

Hallo, mein Mann wird nun nach 21 Jahren Beziehung, davon 9 Jahre verheiratet, in den nächsten Wochen ausziehen und ich frage mich, wie es danach weitergehen wird/soll. Ich habe Angst vor der Einsamkeit am Abend, an den Wochenenden und überhaupt. Meine Tochter kann mir ...

von Träumerin71 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

fühle mich allein gelassen....

ich bin neu hier und weiss nicht ob es hierher gehört... Ich bin verheiratet und unser Sohn ist 3 Jahre, im September kommt er in den KIGA. Ich bin schwanger und unser 2 KInd kommt im Oktober...im moment bin ich ziemlich überfordert was unseren Sohn angeht. Er ist ziemlich ...

von Magalilinel 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

warum bin ich verheiratet wenn ich doch ALLEIN bin???????????

Hallo Ihr Lieben ! Heute möchte ich euch auch mal mein Herz ausschütten. Ich bin 34 Jahre alt, bin seit 1999 verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 7,5 / 5 und 14 Monaten. Mein Mann ist auch 34 und -wie emfut es schon passend beschrieben hat- hat alle damaligen Reize ...

von Diablo 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Nun auf unbestimmte Zeit alleine!

Hallo ihr Lieben! Ich bin ein wenig traurig. Am Wochenende waren mein Mann und ich im "Liebesurlaub" in Italien Skifahren. Am Sonntagabend sind wie wieder gekommen und Montagfrüh ist er nach Haiti geflogen. Am Donnerstag hat unsere Maus ...

von Jenny582 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Silvester - ganz allein

Geht es hier jemanden ähnlich wie mir? Ich habe keinen Partner mehr (hatte ich vor einiger Zeit mal geschrieben). Meine Freunde feiern alle verstreut, hauptsächlich als Pärchen irgendwo oder als Pärchen alleine oder dort, wo man schon vor langer Zeit Tickets kaufen musste und ...

von Hope1411 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.