Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauskeks24 am 05.09.2011, 10:01 Uhr

Warum tut es nach solanger Zeit immer noch weh?

mein Mann hat uns vor 4 Jahren wegen ner anderen Verlassen. angeblich perfekte Frau. War hart. Über all die Jahre ist unser Verhältnis für unseren Sohn immer besser geworden.

Jetzt, ich habe es sofort gemerkt. Hat er meine Nachfolgerin auch betrogen. Anstatt Freude habe ich nur Mittleid mit der.

Plötzlich wühlt es aber alles wieder auf. Ich will den Mann nicht zurück!!!!!! aber die Angst wegen der neuen Frau das unserer super Freundschaftsverhältnis in die Brüche geht. Plötzlich ist die Verliebtheit wieder da. Somit ist es wie vor 4 Jahren das unsere SOhn "hinten" angestellt wird.

es tut so weh, ich habe Bauchschmerzen und das mein Sohn zu dieser neuen Frau geht, ich könnte platzen.

bin ich unnormal?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Es tut so weh...

Mein Mann ist heute morgen gegangen...erstmal zu nem Arbeitskollegen...es tut sooo weh, ich bin echt am Ende....ich liebe ihn so sehr Wir haben beide viele Fehler gemacht und er war jetzt der Meinung dass trennen das Beste sei...ob für immer kann er noch nciht ...

von Schlumpfine83 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tut weh

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.