Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpfine83 am 26.01.2008, 14:44 Uhr

Es tut so weh...

Mein Mann ist heute morgen gegangen...erstmal zu nem Arbeitskollegen...es tut sooo weh, ich bin echt am Ende....ich liebe ihn so sehr

Wir haben beide viele Fehler gemacht und er war jetzt der Meinung dass trennen das Beste sei...ob für immer kann er noch nciht sagen...

Ich bin so unglücklich, weiß nciht wie ich das alles packen soll....vor meinem Sohn die Starke spielen und innerlich zerbreche ich gerade in 1000 Stücke.....

Ich hätte ihn so gerne wieder hier bei mir...

Sorry musste das mal loswerden

LG Anika

 
4 Antworten:

Re: Es tut so weh...

Antwort von Karolin am 26.01.2008, 14:59 Uhr

Fühl dich mal gedrückt von mir, es tut mir schrecklich leid für dich. Ich habe vor 1,5 Jahren meinen über alles geliebten Mann durch eine Trennung verloren und waren 2 Monate auseinander und sind dann wieder zusammen gekommen. Ich kann dir eines raten was mir sehr geholfen hat. In erster Linie war ich bei einer super tollen Therapeutin, dann bei einer Psychologin die mir Psychopharmaka verschrieb (ganz leichtes) und dann hatte ich noch dazu eine ganz, ganz liebe freundin bei der ich mich jeden Tag ausheulen konnte und die mir sehr geholfen hat. Auch ich hab vor den Kindern sehr viel geheult ihnen aber erklärt warum ich weine das ich eben traurig bin das der Papa nicht mehr da ist. In erster linie kann ich dir raten, auch wenn es weh tut melde dich bei ihm mal überhaupt nicht, denn du brauchst ihn jetzt nicht du schaffst das alles alleine. Denn umso mehr du dich jetzt von ihm entfernst umso eher kommt er freiwillig wieder zu dir zurück, weil er merkt wie sehr ihr ihm fehlt. Wenn er dich nicht mehr richtig liebt und du hast ja im Rub geschrieben was er alles falsch macht dann ist es besser glaub mir. Lasst mal etwas zeit verstreichen und wenn ihr beide noch was für euch empfindet dann setzt euch irgendwann zusammen und redet miteinander und zwar soviel es geht. Wenn ihr wieder zusammen kommt dann geht kompromisse ein mit dem ihr beide leben könnt, aber ein paar fehler wirst du hinnehmen müssen und lernen damit umzugehen, vorallem wenn es fehler sind die er schon hatte.
In erster Linie regel jetzt mal euer leben ohne ihn auch wenns weh tut und ich kann dir sagen ich habe sehr gelitten, aber vielleicht geht es dir ohne ihn besser und willst ihn nicht mehr zurück.

Lg. und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut so weh...

Antwort von Schlumpfine83 am 26.01.2008, 15:16 Uhr

Ich bin grad an so ner Stelle da würd ich jeden Kompromiss eingehen nur damits wieder wird...ich ahb ja auch Fehler gemacht...

Er fehlt mir nur so...sie letzten Tage war er zwar hier aber wir haben uns ja nichtmal berührt oder sonst was...das fehlt mir alles so....

Ach man...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut so weh...

Antwort von Karolin am 26.01.2008, 15:41 Uhr

Ja ich glaub es dir. Aber der erste Monat tut jetzt verdammt weh, aber kappsel dich von ihm mal ab damit er weiß ob er dir nun fehlt oder nicht. Menno wenn ich dir helfen könnte weil ich ja selber weiß wie schmerzhaft das ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut so weh...

Antwort von Jess6 am 27.01.2008, 21:28 Uhr

Hallo,

ich kann dich soooo gut verstehen.
Wir hatten letztes jahr viele Probleme, welche da moechte ich nicht drüber sprechen.
Auf jedenfall lief bei uns alles schief, meiner meinung nach. Ich fühlte mich ständig allein, mein Freund war zwar da, aber irgendwie nur körperlich. Sowas normales wie mal in arm nehmen, mal nen kleinen kuss oder so, gab es nicht.
Irgendwann habe ich mir jemanden zum reden gesucht...
naja, die ersten Treffen hab ich mich nur ausgequatscht, doch dann sind wir im Bett gelandet. Ich weiß, es war der groeßte Mist den ich gemacht hab, aber rückgängig konnte ich es ja einfach nicht machen.
Mein FReund hat es rausbekommen, und wollte mich aber zurück, ich wollte nämlich gehen, dachte das es eh so weitergeht wie bisher.
Er hat denn um mich gekämpft und gesagt, das er sich ändern kann, meinen Seitensprung sagte er, kann er mir verzeihen.
4Monate später knallte er mir plötzlich an den Kopf,das er mich wohl doch nicht mehr liebt, er sich einfach nicht sicher ist.
Er wollte eine Auszeit von einer Woche.Nach dieser Woche sagte er mir denn das er sich trennen will
Ich konnte in unserer Whg bleiben, bin aber zu meiner Mutter gezogen.Ich habe drei Tage später schon eine Wohnung gefunden und auch den Mietvertrag unterzeichnet.
Ich habe gelitten wie ein Hund, es war schrecklich, kein Hunger, meine Tochter "nervte" (ich war einfach mit der situation überfordert...ein glück nahm meine mutter sie ab und an)
ich konnte einfach keinen klaren gedanken mehr fassen.
Ich habe 1,5wochen vor dem geplanten auszug die sachen gepackt.
Denn kurz bevor ich ausziehen wollte, sagte mein Freund zu mir, das ich doch bleiben soll, er würde sofort meine sachen wieder alle holen.
Ich habe denn noch zwei Nächte drüber geschlafen und bin wieder zurück.
Das ist jetzt ein 3/4Jahr her und bisher läuft auch alles super.
ich drücke dir die daumen, das es auch bei dir ein gutes Ende nimmt.
Mit meinem Posting wollte ich dir nur sagen,das du nicht gleich den Kopf in den sand stecken sollst, gib euch Zeit, auch wenn es schwer ist!
ich habe dir malmeine Email hinterlegt, wenn du magst kannst du dich gerne mal melden.

Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.