Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maren_05 am 25.01.2008, 23:08 Uhr

Öhm, kann mir mal jemand sagen...

...ob Friendscout24 nur zum flirten ist, oder gibt es dort die Möglichkeit auch einfach nur so Leute kennenzulernen, ohne die Absicht auf bestimmte Sachen?! Lacht nicht, ich hab mich damit vorher noch nie beschäftigt ;o)

Lg

 
6 Antworten:

Re: Öhm, kann mir mal jemand sagen...

Antwort von Ella1 am 26.01.2008, 8:25 Uhr

Hab eine bessere Idee für dich!!!

Kennst du wer-kennt-wen.de ??

Da kannst du alte Freunde oder ehemalige Schulkameraden treffen,das ist ober lustig !!!!!!!!!

Vielleicht findest du dort jemanden von deinen alten Freundinnen(hab deine Geschichte gelesen.

Ich finde auch die Idee bis Nachts wegzubleiben,weil es dein Mann macht,nicht besonners gut.#
Es höhrt sich für mich an,als ob du gar nicht der Typ bist,der bis in die Puppen in der Disco abhängt.(ist nur eine vermutung)

Ob dein Mann Fremd geht - ist doch auch nur reine Spekulation!!

Ich würde noch mal mit ihm reden.
Wenn er sein verhalten nicht ändern will,gibt es nur zwei möglichkeiten,entweder du akzeptierst es - oder du sagst ihm das du so nicht leben möchtest.


Mein Mann geht auch ab und zu mal weg,aber was deiner da abzieht ist echt der Hammer.

Er holt wohl alles nach ,was er die letzten Jahre verpasst hat.

Ich drücke dir echt die Daumen,das alles gut wird.

Wenn jeder sein Ding macht - ist das keine Lösung !!!

Einer wird immer Leiden!!!!!!!!!!

Ach ja... Friendscout24 ist doch eher eine Flirt Portal!!!
Liegt natürlich an jedem selbst wie weit er geht.

Liebe Grüße Ella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm, kann mir mal jemand sagen...

Antwort von snickers1971 am 26.01.2008, 10:30 Uhr

sicher kannst du dort auch Leute so kennen lernen. Aber sei vorsichtig, die meisten Kerle dort sind auf flirten und ne "schnelle Nummer" aus. Weiß das aus Erfahrung... (anderes Thema...)

Ich habe deine Zeilen unten gelesen und kann mich den anderen, insbesondere vallie nur anschließen.
Lass dich nicht verarschen! Egal ob andere Frau oder nicht, es kann ja wohl nicht sein, dass der Herr tun und lassen kann, was er will und du auch noch den "Dreck" machst für ihn!?!
Hallo! das geht gar nicht.
Ich wohne zwar nicht sooo weit weg von Mannheim, aber 1 Stunde Fahrtzeit ist das schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm, kann mir mal jemand sagen...

Antwort von Sonja31 am 26.01.2008, 12:09 Uhr

Zum Ablenken sind Flirtseiten ganz geeignet:-)

Aber sag mal, hat Dein Mann ein Handy? Ich gehe davon aus. Spionieren ist zwar ätzend, macht man nicht, schon klar.
Aber in einem solchen Fall bleibt Dir fast keine andere Wahl, vorausgesetzt, Du willst die Wahrheit wissen.....Und ich würde sie wissen wollen! Denn vera.... kann ich mich alleine.
Wenn er das Hany vor Dir verbirgt hat das auch seinen Grund.
Mach Dir ein schönes Wochenende, notfalls im Kino und danach Disco, hauptsache weg von zuhause.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm, kann mir mal jemand sagen...

Antwort von Schlaflos am 26.01.2008, 12:19 Uhr

Hi Maren!

Ich weiss nicht, ob "solche" Seiten das Richtige sind, um neue Leute kennenzulernen. Das könnte leicht zu einem "Spiel mit dem Feuer" werden, zumals bei Euch momentan nicht alles so läuft, wie es sollte. In meinen Augen ist das gefährlich - meine persönliche Meinung. Schnell kannst Du jemanden kennenlernen, der Dir den Himmel auf Erden verspricht, es wird bei Dir auf fruchtbaren Boden fallen und am Ende ist Deine Ehe wirklich kaputt. Denn am Ende kochen doch alle nur mit Wasser...

Stattdessen würde ich eher über andere Kanäle versuchen, Leute kennenzulernen, im Real Life: Z. B. über Sportverein, irgendwelche Kurse bei der VHS, Chor oder ähnliches. Das halte ich für weitaus weniger "gefährlich", als sich ins Netz zu begeben. Wie gesagt, in Deiner Situation bist Du gerade "anfällig" für schöne Komplimente, die sich im Nachhinein auch wieder als leere Worthülsen entpuppen können.

Wie gesagt, meine persönliche Meinung.

Wünsche Dir einen schönen Abend heute!

LG
Schlaflos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm, kann mir mal jemand sagen...

Antwort von maren_05 am 26.01.2008, 12:54 Uhr

Ja, ich glaube auch, dass das nicht das Richtige für mich ist!? Da sind ja total die Idioten unterwegs, die anscheinend nur auf verheiratete Frauen warten... Nö, nö. Sowas brauch ich wirklich nicht - in keinster Weise (*gleichwiederabmeld*).

Hab ihn wegen fremdgehen angesprochen. Das weist er aber 1000%ig von sich – und haltet mich für doof, aber dafür kenn ich ihn und seine Reaktionen zu gut, ich glaube immer noch dass da in die Richtung nix ist.
Er meint der Alkohol wäre schuld...wahrscheinlich traut er sich im bestimmten Zustand nicht heim, weil es ihm peinlich ist und wartet dann immer bis es nicht mehr so schlimm ist (so richtig voll kam er hier nämlich noch nie an.) Aber egal, es ist ALLES keine Entschuldigung für sein Verhalten. Mir wäre es am liebsten wenn er erstmal für 1-2 Wochen weg wäre, aber er geht nicht. Da bringt alles reden nichts, und mittlerweile bin ich es auch leid.

Naja, jetzt freu ich mich erst mal auf heute Abend, endlich mal wieder unter Leute zu kommen und meine Bekannte mal wieder zu treffen. Bis in die Puppen werd ich das eh nicht aushalten. Und auf Gleiches mit Gleichem heimzuzahlen... ich weiß nicht...für was? Wenn ich müde bin, geh ich halt heim. Ich werde mich halt einfach nur wieder unter die Leute begeben, so wie ganz früher eben auch (da war ich jedes WE auf der Rolle). Jetzt halt in Maßen, bi ja keine 20 mehr *lol*

Lg an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so - abgemeldet

Antwort von maren_05 am 26.01.2008, 13:29 Uhr

So, hab mich wieder abgemeldet!

Ich bin wirklich nicht aus auf Bekanntschaften DIESER Art. Weil ich mit meinem Mann in der Krise bin, heißt das nicht, dass ich mir gleich nen neuen such', auch nicht für das EINE - zumal es DA bei uns immer stimmte ;)

Ich dachte, dort kann man auch nach 'normalen' Bekanntschaften suchen. Ich hab nämlich schön brav bei "Was suchst du", "Beides" - also Männlein UND Weiblein angekreuzt. Ich sitz grad hier und muss echt lachen *gg*. Vielleicht fanden's deshalb so zwei Gestörte interessant. Verheiratet, 2 Kids, und dann noch "Bi". Oh, mein Gott... was bin ich doch für eine Schlimme..*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.