Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bela66 am 11.08.2008, 12:35 Uhr

Ich fände es richtig, die Narben weglasern zu lassen...

Hallo,

ich fand die bisherigen Beiträge sehr gut. Denn natürlich hat ein gutes Selbstwertgefühl nicht nur mit Narben oder Keine-Narben zu tun. Dennoch sind Narben sowohl ein kosmetisches als auch ein seelisches Problem. Ich finde überhaupt nicht, dass man zu seinen Narben "stehen" sollte. Wenn ich zum Beispiel einen fiesen Unfall hätte, wäre ich auch froh, dass es die Mikro-Chirurgie gibt und mir die unschönen Gesichtsnarben erspart. Was brächte es, dazu zu "stehen"? Das wäre doch nicht wirklich eine Bereicherung.

Wenn es mit Laser möglich ist, die Ritz-Narben weitgehend wegzumachen, finde ich das prima. Aber nicht wegen Olives Partner, sondern einfach für sie selbst. Es fühlt sich für die meisten Frauen schlicht schöner an, wenn sie glatte Haut haben. Wenn das Ritzen für Olive XG Vergangenheit ist, sollte sie die Narben nicht bis in alle Ewigkeit mit sich herumschleppen müssen, das ist doch völlig unnötiger Blödsinn.

Es mag ja für einen Mann (!) in der Steinzeit chic gewesen sein, wenn seine Narben an seine überstandenen Kämpfe mit Bären erinnerten und er damit angeben konnte. Dass man die Härten im Leben einer Frau aber nun für immer an ihren Narben sehen können sollte, war noch nie so und ist auch heute nicht wirklich en vogue, eh?

Grüßle,

Bela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.