Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 24.06.2009, 9:19 Uhr

Ich denke...

Hi! Das ist schon ein recht unausgegorenes Geschwurbel. Er liebt Dich, weiß aber nicht ob es für die Beziehung reicht und würde es sofort akzeptieren daß Du Dich trennst? Hmmmmmm, naja.
Kann es sein, daß er in dem Moment wo es um Eure Gefühle geht, immer das sagt was Du hören willst? Bzw. der Konfrontation aus dem Weg geht?
Er ist anscheinend jemand, der seine Probleme noch nie geteilt hat. Bzw. nie mit jemandem darüber redet. Da ist eine Paartherapie natürlich für ihn eine Horrorvorstellung: Da muß (!) er über sich/Euch sprechen, und das auch noch mit einer fremden Person.
Trotz allem: In jeder Ehe kommt einmal ein Punkt, an dem eine Person über ihren Schatten springen muß. Der Ehe zuliebe, den Kindern zuliebe und sich selber zuliebe. Er sagt nur, daß er eine Trennung akzeptieren würde. Wie es in seinem Inneren abgeht, möchte ich mir nicht ausmalen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.