Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 24.06.2009, 8:35 Uhr

Ich denke...

... dass sich in der Zeit, in der du nicht so belastbar warst, bei deinem Mann eine Menge aufgestaut hat. Ich weiß, wovon ich rede, ich war mal mit einem narzisstisch gestörten Mann (ich vermute heute, er war Borderliner) zusammen, da habe ich mich immer extremst zusammengerissen, und für meine Befindlichkeiten war in der Beziehung gar kein Platz mehr. Das ist ein extremes Ungleichgewicht in einer Beziehung, und da muss man (jetzt, wo es dir wieder besser geht) erst mal wieder rauskommen.

Für wichtig halte ich auch, dass ihr gemeinsam zu einer Beratung geht, damit dein Mann darüber reden kann, was in ihm vorgeht/vorgegangen ist, ohne dass sich auf deiner Seite ein Schuldgefühl aufbaut, das dich wieder in die Depressionsspirale reißt. Es muss also eine neutrale "Pufferperson" her.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass die momentane Kneipengründungsphase deinen Mann ziemlich schlaucht - da hat er wahrscheinlich auch keinen Kopp dafür, sich großartig seinen Beziehungsproblemen zuzuwenden. Aber das ist natürlich auch eine Zeitbombe, wenn er die sowieso schon aufgestauten Gefühle jetzt noch mehr zurückhält, weil er funktionieren muss (es hängt ja auch noch ein Freund mit dran, wenn ich das recht in Erinnerung habe?).

LG

Nicole

P.S.: Nur mal so am Rande: Habt ihr euch jetzt für einen Namen für die Bar entschieden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.