Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 04.11.2010, 10:10 Uhr

Ich brauche nochmal euren Rat!

Ich hab gestern bereits gepostet über mein Eheproblem.

So nun kam mein Mann gestern nachhause und hat mich ins Kino und zum Essen eingeladen. Das hat er in den ganzen letzten 5 Jahren nicht einmal gemacht obwohl ich mit ihm schon so oft geredet habe.

Nun sollte ich mich eigentlich freuen und denken dass sich jetzt etwas ändert oder? Allerdings meint ihr kann es auch einfach zu spät sein? Meint ihr Gefühle können sich einfach schleichend in den letzten 5 Jahren verabschiedet haben, durch die ganzen Sachen die bei uns nicht gestimmt haben? Vielleicht ändert er sich jetzt wirklich aber vielleicht ist es auch nur wieder so eine aufkeimende Phase weil er merkt ich meine es wirklich ernst und er würde mich verlieren? Ich weiß es nicht..... Es gab leider immer mal wieder solche Situationen und dann hat er sich ein paar Wochen bemüht und ist dann leider wieder in sein altes Raster gefallen....

Was denkt ihr darüber?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.