Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Indira21 am 04.11.2010, 11:41 Uhr

@CaDeJa

Zu meiner Schwiegermutter. Ich habe ja schon geschrieben gehabt dass ich schon über vieles weghöre bzw. wegsehe aber das manches was sie bringt einfach unter die Gürtellinie geht und ich gerne ein harmonisches Verhältnis mit ihr hätte was aber leider überhaupt nicht funktioniert. Aber wir haben Kinder und es sind Oma und Opa und meinem Mann seine Eltern. Also was kann ich da großes machen damit das besser wird?

Zu meinem Mann. Nein er war nicht von Anfang an so. Er hat früher viel mitgeholfen oder mich auch einmal überrascht oder ähnliches. Ich glaube es kam einfach schleichend dass es weniger wurde. Ich meine er macht schon etwas aber es gibt eben soviele Kleinigkeiten die er nicht erledigt und die sich dann summieren.

Zum Sex. Nein er ist nicht das wichtigste aber er gehört dazu. Ich möchte einfach noch das Gefühl haben begehrendswert zu sein. Weißt du was ich meine? Komplimente ab und an mal zu bekommen oder einfach zu spüren dass ich ihm sehr gefalle. Zum Thema mit dem Rollstuhl. Ich finde das das ein anderer Fall wäre und ich meinen Mann dann ganz bestimmt nicht deshalb verlassen würde. Und zu dem Satz in guten wie in schlechten Zeiten...dieser bedeutet mir sehr viel sonst würde ich mir nicht soviele Gedanken zu machen doch evtl. noch etwas kitten zu können. Sonst würde ich ihn nicht darauf ansprechen um Lösungen zu finden. Für mich ist Ehe noch etwas wichtiges das nicht einfach so weggeworfen werden sollte...

Zu mir. Ich war zeitweise unzufrieden mit mir ja. Da liegst du nicht komplett falsch. Aber ich gehe wieder stundenweise arbeiten damit ich auch mein eigenes Geld verdiene und Anerkennung im Beruf habe.

Danke du hast mir einige sehr gute Anregungen gegeben, die mich manche Sachen jetzt in einem anderen Licht betrachten lassen!!!

gglg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.