Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stripelove am 11.07.2012, 12:20 Uhr

ich brauch mich nicht zu outen

Alles eine Frage der Formulierung, finde ich. Mit meinem Mann habe ich eher die Achterbahngeschichte (siehe unten) und das große Zucken bleibt aus. Da ich mich nach der Achterbahnfahrt aber super fühle, und auch befriedigt bin (mir fehlt der Ruck in dem Moment nicht) kann ich ganz ehrlich sagen, „Schatz das hat sich richtig gut angefühlt, es war super schön und ich bin glücklich und zufrieden“. Sex mit dem Partner ist doch nicht nur ein graben nach den ultimativen Orgasmus (den schaffe ich auch alleine) sondern viel mehr das schöne Gefühl von Nähe, Intimität und der Kick des Bauchkribbelns, den mir ein Spielzeug nicht geben kann. Ich finde ich muss meinem Mann nicht auf die Nase binden, dass dieses intensive RUCK-erlebnis doch eher zustande kommt wenn ich das selbst mache. Er gibt mir was ich brauche, ich gebe ihm was er braucht. Wenn mehr dabei raus kommt, super, wenn nicht bin ich trotzdem befriedigt. Ich spiele auch nichts vor. Wenn mir nicht nach Stöhnen ist, stöhne ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.