Elternforum Partnerschaft

AN ALLE - Nochmal zu Wie ist der Org... bei einer Frau

Partnerschaft
AN ALLE - Nochmal zu Wie ist der Org... bei einer Frau

Anisia

Hallo, danke für die ehrlichen und netten Antworten. Für diese gilt dieses hier nicht. Ja es kann sein, das eine Frau noch nie einen Orgasmus hatte, und in meinem Fall - mein erster Sex war mit 18 Jahren eine Vergewaltigung. Klar das ich danach nicht gleich einen Orgasmus erlebe, oder?! Außerdem weiß ich wirklich nicht, was ich vor über 10 Jahren im Aufklärungsunterricht gelernt habe, aber an eins erinnere ich mich noch: Mein Lehrer sagte, es gibt keine dummen FRAGEN, nur dumme ANTWORTEN. Und noch was: Mir fällt auf, das diese dummen Antworten immer von den gleichen Personen kommen. Denkt mal nach, was so im Leben eines Menschen alles passieren kann, was ein Mensch alles erleiden kann, bevor ihr dumme Antworten gibt.


mama.frosch

Antwort auf Beitrag von Anisia

gerade dann ist es wichtig, dass du ganz in ruhe für dich deinen körper erkundest, was dir gefällt, was dir gut tut, wie er auf welche berührungen reagiert. klingt vielleicht doof, aber vielleicht hattest du ja vorher mal einen und kannst an diese erinnerung anknüpfen? weiß dein mann davon?


alsame

Antwort auf Beitrag von mama.frosch

Hast du schon mal daran gedacht dir Hilfe zu suchen? Ich denke wenn du das erlebte verarbeiten könntest, hättest du den Kopf frei. alsame


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Anisia

Ich wurde mit 15 Jahren vergewaltigt und hatte erst wieder Sex mit 17 und naja, man kann sich vorstellen, dass er nicht gerade toll war... Hatte aber auch vor diesem Tag nur 2-3 Mal Sex gehabt und naja mit 14 und Freund 16, war der Sex halt nicht wirklich so, dass Frau zu nem Orgasmus kommt. Also hatte den ersten so mit 19. Ich finde man kann sowas schwer erklären, aber du würdest es aufjedenfall merken wenn du einen hast. Kann es sein, dass du diesen Vorfall noch nicht verarbeitet hast (falls man das überhaupt kann) und deswegen nicht wirklich "entspannen" kannst beim Sex. Wie alt bist du denn jetzt? Wenn ich fragen darf


mf4

Antwort auf diesen Beitrag

Ohne die Vergewaltigung runter spielen zu wollen... man hat doch in der Pubertät seine Selbstversuche. Hattest du die nie? Ich meine VORHER? Eigene Erfahrungen hatte ich schon viele Jahre bevor ich das erste Mal einen O hatte bei dem ein Mann mit im Raum war ;) Ob du nicht zum O fähig bist (weil du blockiert bist) oder ob etwas körperlich nicht stimmt oder dein Mann (oder du) was falsch macht sollte man rausfinden.


Eule2000

Antwort auf Beitrag von Anisia

Es ist ja längst erwiesen, dass Frau kaum einen vaginalen Orgasmus erklingen kann, aber fast immer einen klitoralen. Sex alleine bringt nicht viel. Ich finde es schade, dass der weibliche Orgasmus so tabuisiert wird. Trauriger ist allerdings, dass Frauen nicht ehrlich sich und anderen gegenüber sind. Wir stellen guten Sex gleich mit der Fähigkeit, einen Orgasmus zu bekommen. Ich hatte 1000 mal grandiosen, befriedigenden, erfüllenden Sex, aber nicht einen Orgasmus mit dem bloßen Penis! Den erlange ich nur mit mir selbst oder durch Einsatz von Spielzeug! Und das genügt mir auch, seit ich es nicht mehr als unnormal ansehe. Der weibliche Körper ist nun mal so gebaut, und Frauen, die vaginal kommen, sind eher die Ausnahmen, nicht umgekehrt! Biologisch gesehen macht the big female O gar keinen Sinn, er ist nutzlos! Zur Ausgangsfrage: Das ist wohl wie Wehen: wenn du einen hast, dann weißt du es. Ich empfehle dir süße ,kleine Vibratoren, damit spielst du in einer ruhigen Stunde ein bisschen rum. ;-) Dann lernst du es schon! Alles braucht Übung.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Eule2000

Biologisch gesehen hat der weibliche O schon einen Sinn: Beim rhythmischen Zusammenziehen beim O taucht der Gebärmutterhals in die Samenflüssigkeit ein (wie ien Stempel sozusagen) und durch das rhythmische Zucken werden die Spermien in Richtung Gebärmutter und Eilieter geschleudert, Katapultwirkung sozusagen. LG, Doris


Eule2000

Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Aufklärung. Ich bin allerdings sicher, dass es auch ohne funktioniert, sonst wären wir schon ausgestorben! ;-) Bin mal gespannt ob sich eine getraut ,sich zu outen.


Susi0103

Antwort auf Beitrag von Eule2000

Bei mir hat es beide Male genau erst DANN funktioniert (also das Schwanger werden), als ich mal nicht kam... weiß auch nicht woran es lag. Aber womit denn outen?


Stripelove

Antwort auf Beitrag von Eule2000

Vorerst zu deiner Frage unten (wo ich ja den Kommentar mit der Aufklärung an der Schule gemacht habe): Das du tatsächlich nie einen O hattest ist weder schlimm noch peinlich. Es ist auch nicht dumm, dann zu fragen wie das ist. Die Frage war nur eher ungünstig formuliert. Das da viele den Eindruck hatten, da erlaubt ein Teenager sich einen Spaß, kann dann schon passieren. Das soll aber dann kein Angriff auf dich oder auf deine Vergangenheit sein. Wir kennen dich ja gar nicht, und hätten auch nicht ahnen können dass die Frage ernst gemeint war. Ich hoffe also, du kannst die „dummen Antworten“ unten mit Humor nehmen. Zum Thema Orgasmus. Ich glaube, gerade mit deiner Vergangenheit, klappt es vielleicht besser erst mal ohne Mann. Ob nun mit Spielzeug oder ohne… aber alleine kannst du vielleicht besser abschalten. Ich hab mal gelesen, der weibliche Orgasmus ist im Prinzip wie eine heftiges Niesen. Im Sinne von, ein unkontrollierbarer heftiger Ruck. Mit dem Unterschied, dass hier der Ruck eher von „unten her“ ausgeht, durch den ganzen Körper zuckt, und um Meilen erotischer ist als ein Niesen. Ich denke aber, dass es von Frau zu Frau auch unterschiedlich ist. Ich hatte das auch schon das ich ein wunder schönes HOCH hatte, und dann ein Gefühl wie bei einer Achterbahn wenn es ganz steil nach unten rast und sich alles angenehm aufregend zusammenkrampft. Danach dann sooooo entspannt…. Und ich hatte auch das besagt „Niesen“. Ist beides schön. Probiere es einfach aus. Hauptsache ist doch, dass du dich dabei wohl fühlst und es schön für dich ist. Solange du nicht das Gefühl hast, das dir etwas fehlt, ist doch alles gut.


Eule2000

Antwort auf Beitrag von Fru

Zu outen, wer noch keinen Orgasmus hatte! Jede Frau schränkt doch ein oder beschönigt. Schade, denn so bleibt das Thema eben unnormal!


Fru

Antwort auf Beitrag von Eule2000

das ich meinen ersten Orgasmus mit 29 Jahren hatte, hab auch kein Problem damit, das zu sagen... Ich denke auch, das es immer eine Sache der Reife ist, mit 25 hätte ich meinem Freund/Mann wahrscheinlich auch nicht gesagt, das er es nicht kann :-D aber jetzt, in meiner jetztigen Partnerschaft ist mein Partner so "sensibel" das er schon merkt ob ich komme oder nicht....aber ich glaub dazu gehört ein gewissen Pfund an Reife und Erfahrung!


veralynn

Antwort auf Beitrag von Fru

ich hatte meinen ersten o mit ca. 11. zusammen mit einem "mann" mit 16. bin jetzt 37 und habe keine o-probleme. ob vaginal od. klitoral ist mir egal. ich hab spass und habe befriedigenden sex, was will ich mehr? lg v. p.s. seit der geburt meines 1. kindes (habe 3) sind die orgasmen intensiver und es geht auch viel schneller, bis ich soweit bin.


Eule2000

Antwort auf Beitrag von veralynn

Das sollte keinesfalls eine Outing Aufforderung werden. Man muss dem Ding den Schrecken nehmen finde ich. Deshalb finde ich es im Allgemeinen immer sehr spannend zu beobachten, wie Frauen mit ihrer Sexualität umgehen. Bei den meisten ist es immer ganz toll, und sie haben so oft und und. In Vertrauter Stunde geben aber so viele zu, dass es alles andere als prickelnd ist, der Partner langweilt, man selbst kaum Lust hat. Und wenn ich dann mal raus rücke, womit ich kein Problem habe, sind Bekannte Jahre später noch geschockt. Ich bin die "Orgasmuslose". Dabei geht es so vielen Frauen so, nur weder die Männer noch wir wollen es uns eingestehen. Als wäre ein durch Vibrator verursachter O schlechter als ein anderer. :) Frauen Lügen, Männer Glauben es..... Und so dreht sich der Kreis immer weiter. Denn wer würde am Anfang einer Bezihung sagen: nee, war heut wieder nix. Und wenn man das Jahrelang so praktiziert hat, kann man nicht mehr zugeben: ach du, die 378 mal Stöhnen: alles gespielt! In Wahrheit hast du mich noch nie so dazu gebracht, wie es Merlin, mein Liebling aus der Schublade tut. :))


Stripelove

Antwort auf Beitrag von Eule2000

Alles eine Frage der Formulierung, finde ich. Mit meinem Mann habe ich eher die Achterbahngeschichte (siehe unten) und das große Zucken bleibt aus. Da ich mich nach der Achterbahnfahrt aber super fühle, und auch befriedigt bin (mir fehlt der Ruck in dem Moment nicht) kann ich ganz ehrlich sagen, „Schatz das hat sich richtig gut angefühlt, es war super schön und ich bin glücklich und zufrieden“. Sex mit dem Partner ist doch nicht nur ein graben nach den ultimativen Orgasmus (den schaffe ich auch alleine) sondern viel mehr das schöne Gefühl von Nähe, Intimität und der Kick des Bauchkribbelns, den mir ein Spielzeug nicht geben kann. Ich finde ich muss meinem Mann nicht auf die Nase binden, dass dieses intensive RUCK-erlebnis doch eher zustande kommt wenn ich das selbst mache. Er gibt mir was ich brauche, ich gebe ihm was er braucht. Wenn mehr dabei raus kommt, super, wenn nicht bin ich trotzdem befriedigt. Ich spiele auch nichts vor. Wenn mir nicht nach Stöhnen ist, stöhne ich nicht.


mf4

Antwort auf Beitrag von Eule2000

Ich sehe das nicht als Outing aber auch ich gehöre zu denen, die vaginal nie zum Höhepunkt kommen. Macht aber nix... weiß ja wie es trotzdem geht ;)


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Stripelove

weltklasse wir hier einige auch den letzten rest ihres intimlebens veröffentlichen. manche themen sind zb. bei einem therapeuten unter 4 augen besser aufgehoben.


Eule2000

Antwort auf diesen Beitrag

Und jetzt? Man gibt in einem anonymen Forum, wo mich niemals einer live zu sehen bekommt, Dinge Preis, die die natürlichste Sache der Welt verdeutlichen? Bleibt das nicht jedem selbst überlassen? Dank dieser Einstellung haben andere die Problem. Weltklasse finde ich, wie Sachen, die jeder Mensch erfährt, aus SchM Tod geschwiegen werden, nur weil man " nicht darüber redet". Warum man wegen Sex Gesprächen gleich zum Therapeuthen sollte, ist mir auch ein Rätsel???


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Eule2000

Achso, ich dachte die Ursache beruht auf einer Vergewaltigung. Hab ich mich wohl verlesen...


Eule2000

Antwort auf diesen Beitrag

Bei der Ausgangsposterin ist dem wohl so. Die grundsätzliche Disskusion ging aber wohl um den Orgasmus ansich.


dth0106

Antwort auf diesen Beitrag

ganz ehrlich... man kanns auch übertreiben....warum kann man nicht mal in so einem Froum über soetwas reden.... was einem passiert ist auch wenn es schlimm war...ich finde es gut ist doch ein sinnvoller Schritt bevor man ev. zu einem Therapeuten geht.... So kann man erzählen ohne sich schlecht zu fühlen.... Und zum Sex Thema: Über Sex zu reden ist doch vollkommen normal...wie sollen es denn unsere Kinder in der Schule hinbekommen ohne sich zu schämen und zu lachen wenn es nicht mal erwachsene Frauen anonym gebacken kriegen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von dth0106

Das sind verschiedene Schuhe. Meine Kinder müssen hier nicht lesen um sich auszukennen und als Vorbild brauchen die auch nicht unbedingt eine mitteilungsbedürftige Mutter in Netz


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Eule2000

Ich habe jetzt echt ne Weile überlegt, was eine verstorbene Schwiegermutter damit zu tun hat... Ansonsten diskret, Fredda


fsw

Antwort auf diesen Beitrag

Ich gebe Einstein-Mama recht


Eule2000

Antwort auf diesen Beitrag

Wie kämen meine Kinder hier her? In diesem Forum bin nur ich, da darf ich indiskret sein wie ich möchte! Meinen Kindern würde ich solche Gespräche nicht geben. Das sind dann wirklich zwei paar Schuhe.


Sakra

Antwort auf Beitrag von Eule2000

na gut, wenn dich niemand weiter hier kennt.......... aber ich bekomme forenbesuch am we und ich glaube , die damen würden sich einen abgrinsen, wenn ich hier mein liebesleben incl. O schreiben würde ..........


mf4

Antwort auf Beitrag von Eule2000

och... es soll schon Kinder von Usern gegeben haben, die sich als Fake hier anmeldeten und alle samt Mama verarschten


Schildkroete12

Antwort auf Beitrag von Eule2000

Dass das Web anonym ist, glauben also doch noch eine Menge Menschen, wie es scheint... Pack ruhig weiter aus... in der sicheren Annahme, dass deine Ausführungen helfen - zumindest ein paar pubertierenden Kerlchen, die ja ebenfalls noch Erfahrungen mit Orgasmen sammeln müssen. Aber wundere dich mal nicht, wenn du eines Tages feststellen musst, dass du doch nicht wirklich anonym bist.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Sakra

Ab dem 3. Gläschen kannst du mir alles erzählen, bleibt dann auch anonym.


anbin39

Antwort auf Beitrag von Schildkroete12

Was die letzten Themen angeht. Anonym kann man sehr viel erzählen. Trotz allem sollte ein gesundes Mißtrauen herrschen. Wer weiß wie viele Personen sich an den Postings hier aufgeilen. Diese Vorstellung läßt mich zu delikaten Themen lieber schweigen. Möchte nicht daß mein Posting als W****vorlage dient. Eule2000. Du bist nicht so anonym wie du denkst.


anbin39

Antwort auf Beitrag von fsw

Ich auch.


nilo1988

Antwort auf Beitrag von Sakra

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Also-Sternchen32-ist_4081761.htm Könnte auch die Userin selbst gewesen sein, der es zu heikel mit der Zweitnickschreiberei war und eine Ausrede brauchte...


Eule2000

Antwort auf Beitrag von anbin39

Bin ich nicht? Ich bin clever genug, manche Dinge niemandem zu erzählen. Im Internet kann man so viel tun......und schreiben.... Und ich bin überzeugt davon, dass ich so anonym hier bin, wie ich es möchte! Selbst wenn: ich sagte ja bereits, dass ich kein Problem auch im Privatleben mit mir habe :-) Ich hab ja nichtbgeschrieben, dass ich eine Bank ausgeraubt habe. Sondern lediglich, dass ich eine von geschätzten 95% aller Frauen bin, die noch nie einen vagO hatten ( schönes Wort). Wird das gleich gestellt? Lustig.....


anbin39

Antwort auf Beitrag von Eule2000

Ägypten Du hast mein Posting weder gelesen noch verstanden.


Eule2000

Antwort auf Beitrag von anbin39

Ach, der obere Abschnitt und der an mich gerichtete Satz gehören zusammen? Ok, kapiert. Nun ja, meine Ausführungen als W....Vorlage zu benutzen würden mich absolut nicht stören. Aus zwei Gründen: 1. Werde ich niemals erfahren, ob sich einer einen meiner Worte wegen einen abge...hat. 2. Ich habe in diesem Forum niemals etwas gepostet, was auf mich und mein privates Leben hindeutet. Kein Name, kein Foto, nicht mal ein Ort! Also, darf sich jeder Mann eingeladen fühlen, mit meinen Worten zu tun was er will. Inzwischen sind wir aber weit weit vom eigentlichen Thema entfernt. Wäre ich hier so bekannt wie Einstein Mama, inklusive Wohnort, Fotos, Exmann, Kinder plus Namen usw...... würde ich so etwas auch nicht Preis geben. Das bin ich aber nicht.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Eule2000

hmm, dafür hab ich aber seit 2006 immer den gleichen nick. da bleibt das nicht aus, nech. mit meiner anschrift (hab ich nie bekannt gegeben) kann keiner w***.


Sakra

Antwort auf diesen Beitrag

ich denke , kein typ wird sich die mühe machen, hier aus dem forum jemanden versuchen ausfindig zu machen und besuchen.dafür ist es dann doch zu anstrengend und willige damen, bekommt man auch kostenlos auf dieversen seiten. nun lasst mal die kirche im dorf!


DecafLofat

Antwort auf Beitrag von Sakra

warum soll man sich "outen" wenn es nix zu outen gibt? dass man jetzt so vor sich hinstöhnt wo gar nix ist, ja mei wer das macht, ok, abr warum geht man davon aus dass alle frauen das machen und sich dann outen sollen? find ich ne schräge ansicht. ich glaube uns eule hat vor ihrem merlin in der schublade (lach...genie in a bottle...) wohl gestöhnt wo nix ist und ich finde es schade wenn frauen erst mit 25 den ersten orgasmus haben. ist da irgendwas schräg gelaufen in der entwicklung? hat da die selber hand anlegen phase irgendwie gefehlt? zum rest: meine güte, was SOLL das thema die ganze zeit. mal mit, mal ohne, et kütt wieet kütt...


Schildkroete12

Antwort auf Beitrag von Sakra

Es muss nur einen einzigen kranken Typen geben, der sich aufgrund dieses oder eines anderen Forums obsessiv mit einer Userin befasst. Es ist nicht nur einmal vorgekommen, dass vermeintlich männliche User mit Userinnen anzubandeln versuchten und die sich dann als Fake heraus stellten (ein "Kinderarzt" im Aktuell und ein "Lehrer" im Hauptforum). Das kann in unterschiedlichste Richtungen gehen und Lebensläufe entscheidend verändern oder gar vernichten. Das Web ist nicht ungefährlich. Und wer glaubt, man könne hier völlig anonym seinen Spaß haben, kann schnell eines Besseren belehrt werden. Viel Spaß noch mit dieser naiven Einstellung... bis dieser zu Ernst wird.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Schildkroete12

wer bist du? ich meine das mit dem kinderarzt (ich kenne die geschichte noch) ist ja schon ewig her. und welcher lehrer? der simon? hat der sich auch als fake entpuppt? ich lebe doch ein 0815-normalo leben und liege damit voll im durchschnitt. nichts besonderes. dennoch würde ich hier weder meine genitalien beschreiben (hatten wir hier auch schon), noch detaillierte sexualpraktiken. wenn dann nur auf die komische tour, nie persönlich. und auf irgendwelche typen im netz lass ich mich nicht ein. so verzweifelt war ich noch nie und werde ich auch nicht sein.


Sakra

Antwort auf diesen Beitrag

ich denke das war auch auf die eule bezogen oder??? ja simon hat sich wohl auch als fake entpuppt..........


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Sakra

hmpf, irgendwie fehlt mir das "allesmitbekomm-gen" in diesem forum. ist aber eigentlich auch nicht dramatisch, rtl gibts schließlich auch im realen leben:)


DecafLofat

Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte auch schon mal so nen freak per PN an der backe. fragt unschuldig im suche/biete nach stillmamas, hat ein paar fragen, und da ich jeder mama die will gerne tips zum stillen mitgebe, meldete ich mich.... - stellt sich raus jemand wollte für den eigenverzehr muttermilch, wurde als kind nicht gestillt, hat das gefühl etwas im leben fehlt, ist schwerkrank und hat DIESEN EINEN wunsch bevor er/sie stirbt. blabla. habe galant den rückzug gewählt. DA gings mir dann auch erstmal eiskalt den rücken runter.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von DecafLofat

jetzt ist mir irgendwie schlecht:( meine kinder finden es ekelig dass sie von mir gestillt wurden, sie wollen davon nichts wissen:)


Loean

Antwort auf Beitrag von Eule2000

Hallo zämä, ich frage mich, woher eure Kinder gute, ehrliche und qualitative Infos über sexualität und alles was dazugehört, bekommen können, wenn sie es nicht von euch erhalten dürfen? Wenn wir wollen, dass unsere Kinder ein erfülltes und glückliches Sexualleben führen können, wenn es an der Zeit ist - dann müssen wir als Eltern dafür sorgen, dass sie mit den nötigen Informationen ins Leben starten. und nein - ich möchte das nicht der Schule, Bravo und youporn überlassen. das sind meines erachtens keine guten Quellen von seriösem Wissen über Sexualität. und nein - es gibt meiner meinung nach keine frage, die ich nicht altersgerecht beantworten kann. ich kann auch die AP verstehen, die nach so traumatischen Erfahrungen erst mal anonym nach den erfahrungen und erlebnisberichten anderer frauen fragt. vielleicht wäre das allerdings eher im geschützen rahmen einer therapie passiert. oder auf einer Website, die eher explizit zum thema erotik und sexualität unterwegs ist bzw. joyclub.de so und jetzt dürft ihr mich ... liebe Grüsse Loean


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Loean

Oder geht es um Aufklärung der Kinder?


Eule2000

Antwort auf diesen Beitrag

Ich komm nicht mehr mit. Einstein ein Promi, nur weil ich ( zu recht) äußere, dass sie und ihre Lebensumstände "bekannt" sind? Ich hab ne Hand anlege Phase? ( wer nicht?) Und ich bin ein Fake?? Oder muss ich fragen: und bin ich ein Fake? Ein Tag keine Zeit undich habe keinen Überblick mehr.... Offensichtlich ist das Hauptthema beendet. Gott sei Dank. Ich hab sowieso keine Lust mehr, alles zu erklären. Diese Anonymität im Netz ist echt ein Fluch. Man kann einfach niemals zuende erklären,wie man Essenz, weil irgendjemand immer etwas falsch versteht. A guts Nächtle :-)


jojoja-zauberzwerge

Antwort auf Beitrag von Anisia

ich hatte auch nur ne handvoll orgasmen mit meinem mann, bevor ich endlich die kraft gefunden habe den kontakt zu dem mann abzubrechen, der mich missbraucht hat. ab dem zeitpunkt - lebte ich vollkommen auf :) kurz: regelmäßig und zuverlässig orgasmen erlebe ich auch erst seit meiner immeren befreiung im alter von 26 jahren. lg n.