Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katze82 am 08.09.2010, 7:27 Uhr

hmmmm, also ich bin da zwiegespalten

Hallo erstmal,

es tut mir total leid, dass es für Dich jetzt alles so schwierig ist, aber ich muss mal ein paar Dinge fragen:

Wieso habt Ihr getrennte Kassen? Ihr seid doch verheiratet? Wie kann es sein, dass er da mehr Geld als Du zur Verfügung hat und Du musst Schulden machen?

Warum hat Dein Mann Depressionen und ein Magengeschwür? Er ist kaputt, und Du bemerkst das nicht?

Warum bist Du sauer auf den Psychologen? Er hilft Deinem Mann und wenn er objektiv zu einer Trennung rät, hat er wohl recht. Denn wenn Dein Mann so krank geworden ist, dann scheint ihm die Beziehung nicht gut zu tun.

Ich kann nicht Dir die Schuld geben, denn ich kenne Euch nicht. Aber wenn mein Mann sich verändert, dann merke ich das sicher früher. Wir reden jeden Tag über alles mögliche, wir schlafen miteinander, wir haben nur ein Konto, wir haben Spaß zusammen. Ich frage mich immer wieder wie es passieren kann, dass man jahrelang nebeneinander her lebt.

Und jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und da wirst Du wach!?! Besser spät als nie, ich wünsche Dir, dass Ihr alles nochmal hinbekommt, denn Du hast ja jetzt die Chance, an der Beziehung zu arbeiten.

Aber Depressionen sind nicht zu unterschätzen, es wird ein steiniger Weg für Dich werden. Viel Glück für Dich!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.