Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 04.07.2013, 7:13 Uhr

Hier ist Hilfe...habe deinen Text lesbar gemacht ;-)

Fehler und Groß/Klein - Schreibung habe ich NICHT berichtigt.

hallo ihr!

und zwar folgendes:
Mein freund hat so eben mit mir schluss gemacht, weil er denkt das ich einen anderen hab und weil ich was sagte woher ich selber keine ahnung hab wie ich drauf komme.
Wir streiten uns immer öfter und da beleidigt er mich auch gerne immer als schlampe, nutte oder hure.... sorry aber geht nicht anderes.
Und gestern sagte er er würde mich hassen.

Aber ich habe ihn niemals betrogen ich hab mich mit meiner familie angelegt um mit ihm zusammen zu sein.
Wir haben einen gemeinsamen sohn er ist 3 monate alt er ist mein ein und alles.
Und jetzt kommen wir zu dem punkt : Er will ihn mir weg nehmen sobald er mit der beikost beginnt und nicht länger auf mich angewissen ist.

Ich kriege echt die panik wenn er damit durch kommt.
Muss auch noch sagen wir wohnen nicht zusammen, ich wohne bei meinen Eltern.
Wir wollten zusammen ziehen, er wollte sich um ne wohnung kümmern hat aber angeblich keine gefunden.
Haben uns dann dazu entschieden nach köln zu ziehen aber das wurde dann auch nichts.

Er war fast gar nicht für den kleinen da wenn er mal kam dann um 12 uhr nachts. Es kam auch mal dazu das wir uns 2 wochen lang uns nicht gesehen haben weil er keinen gefunden hat der ihn her bringt.

Er hat seinen führerschein verloren wegen alkohol am steuer. War bei keinem seiner arzttermine dabei hat er mir keinen geld gegeben für den kleinen.
Ich war noch so blöd und hab ihm meine ec karte gegeben, da war kindergeld von 4 monaten drauf, die ich bis heute nicht wieder hab.

Er hat bis heute nicht die Vaterschaft anerkannt musste erst seinen ausweiss beantragen.Ich meine der kleine kennt seinen vater kaum und dann will er ihn mir weg nehmen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter bin total fertig.

Meint ihr er kommt damit durch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.