Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von nina1508  am 04.11.2014, 14:31 Uhr

heute auf der Arbeit...

...war er zwei mal oben. Einmal kam er zu mir dann in den Raum wo ich grade was zu tun hats und setze sich auf einen Stuhl und wir unterhielten uns eigentlich ganz gut...schauten uns oft in die Augen und lachten viel...

Eine Arbeitskollegin ,die von nichs weiß, sprach mich später an...
Was mit uns wäre und alles weil sie ihn gestern und heute in oft bei mir gesehn hat und sie meinte, wie er mich ansieht...er hat ein auge auf dich geworfen. Ich musste natürlich grinsen...aber es ist schon komisch...
Auch andere sehen das...und auch eine omi (Arbeite im Seniorenheim) kam schon vorhin uns meinte zu uns, ob wir zusammen gehören und ob er mein Schatz ist. :-)
Okay...sie ist zwar dement..aber grade diese Menschen spüren viel.

Also wir haben uns dann angeguckt und mussten lachen.
War schon Witzig irgendwie...das ist alles irgendwie verwirrend...aif einer seite sagt er sagt er so, aber wenn wir uns sehen verhält er sich so...mhhh

Ich glaube ich warte erstmal noch so ab was passiert und genieße einfach die Zeiten mit ihm...egal wie es ist. Denn ich fühle mich einfach richtig wohl wenn er bei mir ist und glücklich. ^^

Vielleicht braucht er zeit..um es auch zu verstehen. Ok..er hat noch ziemlich viel Stress mit der ex...und seine Schwester erzählte mir, das er mich da nicht mit rein ziehen will und er sich freut wenn ich komme und das er auch oft von mir erzählt...also wirklich alles ziemlich durcheinander.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.