Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 21.07.2013, 14:32 Uhr

haben eure männer...

nein, hat er nicht - nur männliche....

ich persönlich, sehe die sache dieser kostellation eher auch kritisch.
sicherlich wird es männer und frauenfreundschaften geben , die wirklich nur auf reine freundschaft beruhen.

ABER in den letzten 17 jahre, habe ichs doch oft erlebt, dass sich männliche in die frauen verliebt haben oder umgekehrt.

ich hatte mal einen bsten freund...der hat sich in mich verliebt, und wurde auf meinen partner eifersüchtig und die freundschaft ging dadurch in die brüche, da er sich nicht mehr einkriegte.

also ich habe dadurch udn durch andere vorfälle, auch nur schlechte erfahrung damit gemacht.
für mich komme ich daher zum schluss, dass ich solchen "freundschaften" nicht aufgeschlossen bin....habe nur einen beste kumpel und der ist schwul-aber so was von

zu deinem mann kann ich nur sagen, es ist einfach geschmacklos wie er sich verhällt, sich nachts mit der treffen,- ich glaube nicht , dass es nur beim treffen bleibt!!!
und selbst wenn zur zeit nichts da laufen sollte, das wird aber denke ich kommen.

und ja, auf die frau kannste auch sauer sein, genau so aber bitte auf dienen mann, den es ist nicht ok, was sich beide da erlauben. das hat ncihts mit respekt zu tun von beiden ihnen beiden , dir gegen über.

nach meinem gefühl, spielt dein mann mit dir, ich glaube nicht, dass er interesse an eurer ehe wirklich aht, an eurer familie....dne seine prioritäten setzt er ja anders...(handy mit ihr ständig schreiben auch wenn ihr ausflüge macht).

ich würde das alles so ncith mitmachen.
wenn dir deien ehe wichtig ist , dein mann würde ich dafür sorgen, dass ihr mehr seit alleine habt, wiede rmal was unternehmen, wnen ihr als familie dann ausflüge macht einigen das handy aus zu machen in einer tasche zu lassen (nur für Notfälle) dabei zu haben.

ich würde auch auf die palme gehen, wenn ich wüsste nachts ist der bei dieser frau...ich glaueb das wäre wenn er das nicht lassen würde für mcih ein scheidungsgrund.

überhaupt, sein verhalten dir gegenüber muss sich ändern, er ist dein mann, ode rwill er lieber ihrer seinß-frag ihn das mal! weil wenn er dein mann bleiben will, soll er sich auch so verhalten und nicht sich ständig rum treiben.

ich will nciht bestreiten, dass dein mann ein guter kerl oder vater sein kann...aber was er im augenblick tut ist meiner meinung nach nichts positives, man kann freunden helfen, aber ncith dafür seine frau belügen oder kinder vernachlässigen oder die ehe....
und ein freund, darf auch ncith einen höheren stellenwert haben als die familie etc.

ich hoffe u lernst dich durchzu setzen, dass muss gar nciht mit schreien sein, sondern klare kurze sätze, bestimmt dabie sein und klartext reden.

ich habe die erfahrung gemacht das frauen(ich oft auch), zu viel den mann erzählen....so das die männer gar nciht merh zu hören (können) ...deswegen versuchen sachlich zu belieben(auch wenns schwer ist), nur das wichtigste sagen und wenn er es nicht ändern kann, will usw.

musst du selber wissen, ob du so dein restliches leben mit so einem partner der dich nicht als partnerin wahr nimmt und schätzt, weiter führen willst.

meien slebstliebe würde es mir nicht erlauben und mein selbstwert ....bist du dir selber was wert?
liebst du dich selber auch? mach dir da mal gedanken rüber.
und vor allem unternimm auch mal öfter was für dich, lass es dir gut gehen, soll er in der zeit auf die kinder aufpassen.....

und du gehst zum wellness, oder neue haare, oder bummeln...oder lekka eis essen..was auch immer zeit für dich...

ich könnte einen menschen de rmich , wei dein mann es tut so behandelt und denen andere bzw. eine andere frau wichtiger ist als ich selber ncith mehr lange lieben.....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.