Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 20.07.2013, 21:45 Uhr

das ist sehr sehr schade...

Und ich stimme zu: Du verpasst eine Menge!

Aber ich kenne derartige Beziehungen/Ehen durchaus auch aus dem Freundeskreis meines Mannes (Türke).
Mittlerweile gibt es sogut wie keinen Kontakt mehr zu besagten (wenigen) Paaren. Zu unterschiedlich waren die Lebenseinstellungen, zu engstirnig - zu "frei"......, je nachdem.
Ich fand es auch schlichtweg nicht attraktiv und interessant genug, mich mit Frauen in der Küche über Kindererziehung zu unterhalten, während die Männer im Wohnzimmer Tee tranken.... (ein Klischee musste sein:-))

Salopp formuliert: lass Dir nicht auf der Nase herumtanzen!!!! Und hör auf, die Ehe "retten" zu wollen. Dein Mann wird sich denken "rette Du mal weiter, während ich meinen Spaß hab" (mit dem Schwesterlein....)

Und überdenke die Einstellung zu Deiner Mutter. Was Du bisher über sie geschrieben hast, klingt für mich nachvollziehbarer und "gesünder" als das, was Du hier über Dich/Euch (und Deine Ansichten) schreibst....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.