Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaLeLu13 am 21.09.2009, 10:15 Uhr

Großer Fehler von mir oder von meinem Mann LANG

Hallo

nun will ich auch mal eben mein Problem rauslassen sonst platze ich hier gleich noch, brauche mal Eure Sichtweisen und Meinungen.

Also die Sachlage ist so:
Wir waren auf ner Fete in ner 3 km entfernten Grillhütte
alle unsere Freunde waren schon heim, Mann wollte noch bleiben, war in Stimmung,wollte gern lange da sein, fand doof das alle anderen unserer Leute schon weg waren.

Ich bin 2,5 Stunden mitgeblieben habe ihn in dieser Zeit öfters gebeten jetzt heimzuwollen (ich der Fahrer) und immer war es noch ein letzte Glas.

Dann wollte ich wirklich gehen er erzählte es in seinem Suff den Jungs die schenktem ihm nach.
Ich drhte mich um und wünschte Ihm einen schönen Abend und bin zum Auto. Bin dann wegen schlechtem Gewissen zurück vor die Hütte dort erklärten mir die Mädels die noch dort waren kein Problem sie führen auch mit Taxi heim sie nehmen ihn dann mit.
(er hatte kein Geld dabei und Jacke lag bei mir im Auto, Schlüssel auch bei mir)
Weil ich durchs fenster gesehen hab wie die Männers doof grinsten
er sah mich hab ich mich dann umgedreht und bin in meinem Ärger gefahren.

Um 3.00 nach ner halben stunde schlaf bin ich aufgewacht mit inem ganz komischen gefühl.

habe schon auf terrasse geschsut ob Männe da ist.

Dann hab ich das Taxi kommen sehen, da war er nicht drinnen.
Die Mädels meinten als sie loswollten haben sie ihn gesucht und er sei nicht da gewesen.Er ist heimgelaufen durch die Walachhei im stockdunkeln.

Bin dann durch unseren garten und hab im Baumhaus nachgeschaut..irgendwas hat mich da hin geführt, da lag er dann auch drinnen.

Ich solle weg gehen still sein ihn gehen lassen das verzeihe er mir nie
wir leben jetzt jeder sein leben usw. worte vielen

hab ihn dann da liegen lassen an schlaf für mich nicht mehr zu denken

hab die kids bei der Oma geholt nach dem Frühstück und gegen elf als er immer noch nicht aus seinem verstek raus war die kids ihn wecken geschickt.
daruafhin ist er ins Bett übergesiedelt, Kids und ich hatten was vor.
er mit mir immer noch nicht gesprochen.

Als wir um halb fünf wieder kamen mann immer noch schlafend, dann hab ich die kids bei ihm gelassen hab mich selber aufs sofa gelegt, war auch fertig er will weiterhin mit mir nicht sprechen, Kids beide 7 merken das ja auch alles

Hat gestern abend jedes weitere gespräch verweigert wie ich ihn einschätze wird das heute auch so sein,

Ich für meinen Teil habe mich für meinen Kurzschluß entschuldigt aber auch gesagt das er mindestens genauso schuldig sei usw.

Aber wie soll das weitergehen.

ich bin ja nicht fremdgegangen, habe kein Kind mit nem anderen Gezeugt finde seine Reaktion sehr überdreht.
Was aber wenn er es weiterhin unverzeihlich findet? Will nicht hinter ihm her betteln reden ist aber unmöglich.

Habe ihn morgens gebeten bei Tisch mit den Kindern und mir zu sitzen heute wenn er von der Arbeit kommt und Abends

Weiß nicht weiter.

wär ich nur ne halbe Stunde mit ihm länger geblieben wär warscheinlich alles gut.

Wie seht ihr das BIN ICH SCHULD Hab ich alles zerstört oder überdreht er total ins einer Reaktion

Sehr lang geworden würd aber gern eure Meinungen hören

DAnke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.