Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DALiO am 10.07.2011, 15:41 Uhr

Glücklich (und def. kein schlechtes Gewissen)

Hallo Ihr Lieben,

heute schreibe ich unter einem anderen Nick, denn in meiner aktuellen Situation wüsste ich viele, die mich sonst zerfleischen würden.

Nach langer Zeit alleine habe ich endlich wieder einen tollen Mann kennengelernt. Wir kennen uns schon seit 3Jahren, doch seit er im April mit meiner Abteilung immer wieder dienstlich in Kontakt ist, haben wir uns näher kennengelernt, waren Kaffee trinken und haben manch schönen Abend zusammen verbracht.
Und ja, seit drei Wochen darf man wohl behaupten, dass es mehr ist

Einziger Haken, ich bin die Geliebte. Er ist in einer festen Beziehung und hat auch ein 3jähriges Kind.
Ich bin sooo glücklich mit ihm, möchte ihn auch def. nicht mehr missen, und doch hab ich niemanden, dem ich davon erzählen kann

Ich weiß, dass sowas als moralisch verwerflich gilt, und ich habe auch lange überlegt, und Nächte lang geheult, aber mein Entschluss steht: ich möchte die Zeit mit ihm genießen, auch wenn es heimlich sein muss, Außerdem bin nicht ich es, die betrügt, sondern er, und dann muss er das mit sich ausmachen. Ich will diese Beziehung, denn ich bin so Happy im Moment, das möchte ich nicht hergeben. Traurig sein kann ich später immer noch, aber bis dahin...

So, das musste ich jetzt endlich mal kundtun.

LG
DALiO

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Freue mích - glücklich verheiratet

hallo schon längere zeit bin ich als stille mitleserin hier und habe auch manchmal gepostet. wenn ich das alles so lese bin ich froh sagen zu können: Ich bin glücklich verheiratet. mein mann und ich haben uns vor fast acht jahren kennen und lieben gelernt und sind nun seit ...

von Carina25 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.