Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grünkernfrikadelle am 21.08.2012, 21:52 Uhr

Gesundheit und Wohlbefinden....

Danke euch allen für euer "Mitgefühl", Tipps und Blickwinkel, aus denen man die eigene Beziehung manchmal garnicht betrachtet.
Ich habe es geschafft meinen Mann mal vom PC weg zu kriegen und in aller Ruhe mit ihm gemeinsam "analysiert", welche Probleme wir einzeln und gemeinsam haben...
letztlich kam dabei heraus, dass er Sex zwar auch wichtig findet, aber momentan einfach ausgepowert ist und anderweitig beschäftigt und eingebunden, dass er mich aber laut eigener Aussage auch nie betrügen würden, dass ich ihm schon noch gefalle, er auch keine Angst hätte, dass wir noch ein Kind kriegen könnten, aber er momentan einfach keine Zeit und keine Lust drauf hat....und sowas muss sich ja ergeben, wenn es für beide passt ....und wie ihr schreibt- nicht aus einem "Pflichtgefühl" heraus resultieren....

Also hilft nur eines........abwarten und Tee trinken..... bis "es" sich mal wieder "ergibt" ....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.