Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 26.05.2015, 11:30 Uhr

gemeinsam einfach ruhen hat doch auch was....

ICH brauche nicht immer Action am Wochenende, im Gegenteil. Ich bin froh, wenn ich einfach mal nichts tun muss.

Ich habe die Kinder die ganze Woche, fahre sie zum Gitarre, Tanzen, Fußball, zu Freunden oder habe Kinder hier.... es ist genug Arbeit im Haushalt zu tun.
Somit bin ich wirklich froh, am Wochenende einfach nichts machen zu müssen oder einfach halt wenig.

Mein Mann hingegen möchte meistens was unternehmen, aber oft bleibt er lieber mit uns daheim, im Garten, im Sommer im Freibad.
Er unternimmt aber auch gern was allein mit den Kindern, denn die sieht er unter der Woche einfach nur abends und da ist dann wenig Zeit, noch irgendwas gemeinsam zu machen. Daher nutzt er gern die Wochenenden und macht mit den Beiden was.

Wir finden immer eine gute Lösung, wo auch alle zufrieden sind.

Als Teenie habe ich am meisten gehasst, wenn ich mit den Eltern spazieren gehen musste. Ich hasse Sonntagsspaziergänge.... ich hasse es heute noch.
Es sei denn, wir machen Halt in einer Eisdiele oder einem Café, dann ist das was anderes. Aber nur laufen ödet mich an....


melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.