Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 09.10.2010, 11:17 Uhr

Geldgejammer

Haushaltsplan ist eine schöne Sache. Und das wird dann auch sehen, wo das Geld hingeht. Aber merkt ihr eigentlich, dass eure Männer es in Ordnung findet, für sich was zu kaufen, aber wenn es für die Familie ist, das dann geheule kommt. Denn mir scheint sie haben eher angst zu kurz zu kommen. Und wenn ihr euch den Haushaltsplan aufstellt, wird ihr merken, dass eure Männer das meiste Geld brauchen. Und weniger auf Nahrung, Kleidung und sonstige Dinge.

Püppi kann es sein, dass dein Mann das Problem hat, gebrauchte Gegenstände zu kaufen. Hast du ihn mal deswegen gefragt.

Ich hoffe ihr findet für euch eine gute Lösung. Ich würde ausflippen, wenn mein Mann ständig nur an sich denken würde. Ich habe eher den Panik, dass meine Kinder zu kurz kommen. Und ich bin derjenige der sich kaum was kauft. Weil ich an die Familie denke. Die brauchen es mehr als ich. Und da bekommt mein Mann die Krise. Weil er denkt ich müsste mir auch was gönnen. Aber das kann ich zum Beispiel nicht. Denn das könnte ich für Nahrung Kleidung oder sonstige Dinge gebrauchen, die die Familie zu gute kommt.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.