Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 10.10.2010, 0:19 Uhr

ganz kurz

mein Mann würde die Familie auch finanziell ruinieren- ohne es zu merken. Er kann mit Geld nicht umgehen, keine Preise vergleichen, lebt gerne auf großem Fuss.

Richtig gemerkt hatte ich das als wir mal im ausland lebten- wo wir ein gemeinsames Konto hatten und nur ich gearbeitet habe, mein Mann viel shoppen war. Er hat jeden Monat einen fünfstelligen Betrag ausgegeben ( gut, wir hatten fast 4000 €uro Miete)- aber für HMvs, CD, Bücker. Elektronik und Computerkram, jeden Tag Essen gekauft statt gekocht- mit den Söhnen zur Eishockes WM nach Halifax geflogen, mit der Tochter nach DisnesWorld in orlando, mit allen mal nach Kuba, für Gäste haben wir Koch und Kellner bestellt- unbelievable alles.

Und weisst Du was? Thema durch.Ich habe hier in D mein eigenes Konto und zahle alles "wichtige"- mein Mann nölt zwar ständig über mein Sparregime weil er der ansicht ist, geld muss rollen- aber es stört mich nicht. Ich bin überzeugt davon, das richtige zu tun- und Ruhe ist. Echt, ich sehe soviel Leute mit Konsumschulden- für mich unfassbar.

Wie gesagt, manchmal haben wir deswegen Stress- aber ansonsten schlafe ich wirklich gut.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.