Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aurelia12 am 18.08.2009, 11:10 Uhr

geht Ihr ohne Slip aus und habt Ihr kein Slip an wenn Besuch zu Kafffee kommt ?

Ich vermute, dass die wenigsten Frauen, die ohne Slip weggehen, dies aus erotischen Gründen machen. Ich denke einfach, dass ist auch ein "Zeichen unserer Zeit" die sich im Sprengen jeglicher Grenzen ausdrückt.

Zu meiner Zeit kam der Tanga auch für Frauen außerhalb des Rotlichtmillieus auf und war ein heiß diskutiertes Kleidungsstück in Punkto: "darf Frau sich so freizügig zeigen oder plädiert man nach wie vor für die gute alte Schiesser?!"

Heute trägt man eben gar keinen mehr und fühlt sich damit "on vogue". Wie man es subjektiv betrachtet ist sekundär. Überall wo die Moral anklopft wird es "Grenzsprenger" geben und dies mit Freude, einfach nur um zu provozieren. Ich würde mich davon persönlich nicht provozieren lassen.

Manche Frauen tragen wohl keinen, weil sie tatsächlich beim "kurzen Schwarzen" keine Ränder am Po wollen (so machen es die B-/C- und Z-Promis vor ).

Allerdings: sehen wollte ich das auch nicht, also nicht so offenkundig im wahrsten Sinne!

Aber wenn ein Paar dies aus erotischen Gründen mit sich so leben möchte, finde ich es nicht verwerflich, solange sie die Öffentlichkeit nicht damit provozieren. Damit meine ich: wenn es keiner weiß, kann sich auch niemand brüskieren. Aber wenn der Partner es weiß, ist es vielleicht eine Sache zwischen den Beiden.

Alles andere ist nicht ernst zu nehmen und wenn doch, dann kann man wohl als Frau froh sein, nicht selbst nymphoman veranlagt zu sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.