Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pamela am 18.08.2009, 9:13 Uhr

geht Ihr ohne Slip aus und habt Ihr kein Slip an wenn Besuch zu Kafffee kommt ?

Wir waren am Samstag an einem spanischen Abend und da hatten sehr viele Frauen(auch ne Kollegin von mir) keine Höschen unter dem Rock/Kleid an. Am Sonntag waren wir dann noch bei meiner Kollegin und wo wir kamen hatt Sie nur ein etwas längeres T Shirt an und der Mann nen Slip - sie machten keine Anstalten sich etwas anzuziehen.

 
23 Antworten:

Re: geht Ihr ohne Slip aus und habt Ihr kein Slip an wenn Besuch zu Kafffee kommt ?

Antwort von mama.frosch am 18.08.2009, 9:16 Uhr

tja, vielleicht haben deine kollegin und ihr mann auf einen flotten vierer gehofft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht Ihr ohne Slip aus und habt Ihr kein Slip an wenn Besuch zu Kafffee kommt ?

Antwort von flassk am 18.08.2009, 9:19 Uhr

Woher weißt Du das? Hast Du das gesehen?!

Für mich ein No-Go! Aber wers braucht...

Find es aber unsauber (sorry fällt mir jetzt kein anderes Wort ein), wenn ich mir nur vorstelle, auf einem Stuhl zusitzen, wo vorher eine Dame ohne Slip saß...

Wenn wir Sonntags hier etwas legärer hier zuhause sind (sprich Männe im Slip und ich mit Shirt und Slip) und es klingelt, was meinste wie schnell wir da richtig angezogen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein Sie haben nicht auf einen flotten Vierer gehofft - das weis ich

Antwort von Pamela am 18.08.2009, 9:26 Uhr

da wo Sie sass hatte sie ein Handtuch drunter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein Sie haben nicht auf einen flotten Vierer gehofft - das weis ich

Antwort von supermampfi am 18.08.2009, 9:28 Uhr

die Geschichte glaube ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@supermampfi

Antwort von Pamela am 18.08.2009, 9:31 Uhr

es ist keine Geschichte aber glaub am besten das was Du möchtest
Ich weiss was ich gesehen und erlebt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht Ihr ohne Slip aus und habt Ihr kein Slip an wenn Besuch zu Kafffee kommt ?

Antwort von Neniel am 18.08.2009, 9:31 Uhr

Nein, sowas gibt´s bei uns nicht. Also bei Männern nur im Slip, wenn´s nicht meiner ist hätte ich gefragt ob ich solange draussen warten soll bis er sich was angezogen hätte. Liest sich seltsam. Wie sind sie denn sonst wenn ihr da seid?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht Ihr ohne Slip aus und habt Ihr kein Slip an wenn Besuch zu Kafffee kommt ?

Antwort von Moneypenny77* am 18.08.2009, 9:32 Uhr

Ich würde aufstehen und gehen.

Ist für mich absolut unerzogen, unhöflich und was weiß ich nicht noch welche "un-s".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie sind sonst ganz normal- ich habe sie ja am Sonntag dann drauf angesprochen

Antwort von Pamela am 18.08.2009, 9:33 Uhr

und sie meinten sie fühlen sich so wohl....
Es störte mich nicht- sie sass nicht mit offenen Beinen da etc ich habe es halt per Zufall gesehen und dann sprachen wir darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von supermampfi am 18.08.2009, 9:36 Uhr



Daß Du das so locker ansprichst:
"Du ich glaube, Du hast Deinen Slip vergessen"

Ich glaub kein Wort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie sind sonst ganz normal- ich habe sie ja am Sonntag dann drauf angesprochen

Antwort von Neniel am 18.08.2009, 9:38 Uhr

Ich fühl mich auch wenn ich nach dem Baden im T-Shrt und mit Quarkmaske rumlaufe, aber so würde ich niemals Besuch empfangen und fremde Männer im Slip sind mit unangenehm. Ich schau selbst bei meinem Schwager weg wenn der in Boxershorts rumläuft (obwohl der wirklich gut darin aussieht).
Es geht ja nicht nur darum das sie sich wohlfühlen, es geht auch um Anstand, gutes Benehmen und das sich die Gäste wohlfühlen und da geht sowas mal gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Pamela am 18.08.2009, 9:38 Uhr

sorry aber da bist Du mit dem Gedanken das ich das getan habe an der falschen Stelle. Wenn Du mal ein bisschen im Forum suchst kannst Du sehen das ich eine Hautkrankheit habe welche für mich sehr schlimm ist
ich trau mich ja nichtmal richtig in nen Badeanzug oder irgendwie Haut zu zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein, ich würde mich nicht wohlfühlen

Antwort von mini99 am 18.08.2009, 9:49 Uhr

Hallo!
Bin da eher prüde gebe ich zu. Aber ich würde mich auch selbst ohne Slip nicht wohlfühlen, finde ich ehrlich gesagt unhygienisch. Was andere machen ist mir egal, aber bitte nicht bei einem kurzen Kleid, dass ist ekelhaft wenn man sich dann an wohinsetzt. Zumindest ich will dann dort nicht sitzen.
LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wow

Antwort von Kja am 18.08.2009, 10:11 Uhr

das würd ich auch gern machen, aber ich möchte andere nicht mit meiner freizügigkeit penetrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wähhhhh

Antwort von vallie am 18.08.2009, 10:19 Uhr

ich möchte niemandem ins pipi glotzen und möchte auch, daß bei mir nur ausgewählte bis zum bauchnabel sehen.

wenn ich zum fkk gehen will, da gibt es ausgewiesene orte. oder swingerclubs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht Ihr ohne Slip aus und habt Ihr kein Slip an wenn Besuch zu Kafffee kommt ?

Antwort von aurelia12 am 18.08.2009, 11:10 Uhr

Ich vermute, dass die wenigsten Frauen, die ohne Slip weggehen, dies aus erotischen Gründen machen. Ich denke einfach, dass ist auch ein "Zeichen unserer Zeit" die sich im Sprengen jeglicher Grenzen ausdrückt.

Zu meiner Zeit kam der Tanga auch für Frauen außerhalb des Rotlichtmillieus auf und war ein heiß diskutiertes Kleidungsstück in Punkto: "darf Frau sich so freizügig zeigen oder plädiert man nach wie vor für die gute alte Schiesser?!"

Heute trägt man eben gar keinen mehr und fühlt sich damit "on vogue". Wie man es subjektiv betrachtet ist sekundär. Überall wo die Moral anklopft wird es "Grenzsprenger" geben und dies mit Freude, einfach nur um zu provozieren. Ich würde mich davon persönlich nicht provozieren lassen.

Manche Frauen tragen wohl keinen, weil sie tatsächlich beim "kurzen Schwarzen" keine Ränder am Po wollen (so machen es die B-/C- und Z-Promis vor ).

Allerdings: sehen wollte ich das auch nicht, also nicht so offenkundig im wahrsten Sinne!

Aber wenn ein Paar dies aus erotischen Gründen mit sich so leben möchte, finde ich es nicht verwerflich, solange sie die Öffentlichkeit nicht damit provozieren. Damit meine ich: wenn es keiner weiß, kann sich auch niemand brüskieren. Aber wenn der Partner es weiß, ist es vielleicht eine Sache zwischen den Beiden.

Alles andere ist nicht ernst zu nehmen und wenn doch, dann kann man wohl als Frau froh sein, nicht selbst nymphoman veranlagt zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

provozieren?!

Antwort von flassk am 18.08.2009, 12:15 Uhr

und was kommt als nächstes? Oben ohne? Ganz nackig?
Oder sind dann mal die Herren dran?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo ist das Problem, wenn der Rock lang genug ist?

Antwort von Cata am 18.08.2009, 14:37 Uhr

Ich denke, bei mir hat das noch niemand bemerkt. OK, kommt selten vor, aber man kann ja den Slip mal vergessen.

cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht Ihr ohne Slip aus und habt Ihr kein Slip an wenn Besuch zu Kafffee kommt ?

Antwort von Mama5+1? am 18.08.2009, 15:52 Uhr

Ok,muss nicht unbedingt sein wenn Besuch kommt,aber ich lauf auch ab und an mal"unten ohne" ;-)Aber nur hier zuhause.Fände es woanders auch unhygienisch.Aber ich würde da jezt auch nicht so ne grosse Nummer draus machen,wenn ich es bei anderen mitbekomme.Jedem das seine .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie vergisst man bitte seinne Slip ?

Antwort von HustenFee am 18.08.2009, 19:11 Uhr



Also ich könnt das net. Slip muss mit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, ich find's schon vulgär...

Antwort von Bonniebee am 18.08.2009, 20:16 Uhr

Hallo,

ich glaube, ein bisschen gute Kinderstube ist auch heute noch aktuell, ohne dass man deshalb prüde ist. Bei manchen Leuten geht echt alles an guten Manieren den Bach runter und es bleibt nix übrig. Ich muss sagen, dass ich in unserem - auch recht großen - Freundes- und Bekanntenkreis noch niemals etwas Ähnliches erlebt habe, ich bin ganz sprachlos... Ich finde, slip-los geht nur für Schotten im Kilt, sonst für Niemanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie sollst du es auch mitkriegen,

Antwort von Cata am 18.08.2009, 21:18 Uhr

es laeuft ja niemand rum und erzaehlt dir:"Guck, ich trage heute unten ohne!"
Wenn das jemand tut, dann hat er nicht alle Tassen im Schrank.
Bei mir merkts keiner, sicher.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht Ihr ohne Slip aus und habt Ihr kein Slip an wenn Besuch zu Kafffee kommt ?

Antwort von Alexa1978 am 19.08.2009, 8:04 Uhr

Im Urlaub kommt es schon vor, dass ich auf `nen Slip unter einem langen Kleid/Rock verzichte. Empfinde das jetzt auch anderen gegenüber nicht als unhygienisch, da ich ja schließlich noch genug Stoff darüber trage.

Zu Hause trage ich Alltagsklamotten wenn ich Besuch erwarte und öffne die Wohnungstüre (Postmann etc.) auch nur vollständig bekleidet.

lG, Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht ein bißchen zu viel "Basic Instinct" geguckt?

Antwort von Moneypenny77* am 19.08.2009, 8:53 Uhr

Nur leider sind es meist nicht Frauen wie Sharon Stone, die auf diese Art Männer anbaggern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.