Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 30.09.2010, 23:30 Uhr

Gehen oder bleiben?

der vater meines kindes, jetzt 14 monate, ist auch ein mehr als fürsorglicher mann.
er ist lieb, nett, aber leider auch ein mitläufer und ja-sager!
er hat es wohl von seiner mutter. nur des frieden willens bloß nicht den mund aufmachen!
er ist wirklich ein herzensguter mensch, aber auch er wollte mich fast nirgends allein hingehen lassen.
selbst zum einkaufen wollte er ständig mit, so dass ich schon das ein oder andere mal sagen musste "ne, ich fahr jetzt allein"!

andersherum konnte er aber auch schlecht irgendwo allein hin, ständig sollte ich mit!
wenn ich nicht wollte hat er ein langes gesicht gezogen und ist auch zu hause geblieben!

wenn ich erzählte der mond ist rot-grün-blau-schwarz, dann ist er für 5 minuten gegenan gegangen, danach war er meiner meinung!
ich habe mich einerseits auch eingeengt gefühlt, andererseits es mir aber nicht gefallen lassen und gesehen wie sehr er drunter leidet!!

ich bin gegangen, habe es nicht mehr ausgehalten!
naja, was heißt "gegangen", wir sind jetzt direkte nachbarn------klasse :-(

er wird immer so bleiben wie er ist, wie seine mutti eben!
seine mutter hat ihn geprägt, sie sind sich super ähnlich, mir ist darum klar das er sich nicht ändern kann.
mir war klar, dass er an der beziehung festhalten wollte---möchte er heute noch----- aber ich musste einen strich ziehen!
denn ich wäre nicht mehr glücklich geworden und er auch nicht!
ich bin im grunde gegangen weil es für ihn besser war, das ende mit "schrecken"!!

er brauch eine "kleine, süße, niedliche maus", die ihm nicht soviel entgegenzusetzen hat, die ihn "anhimmelt".
ich kann das nicht!

wenn ich das so lese von dir, kommen schon einige parallelen zusammen.

ich finde du solltest überlegen ob du deinem mann nicht ein wenig zu viel zumutest.
er tröstet dich wegen deinem liebeskummer---------glaubst du es ging ihm gut dabei??
er hat es gemacht weil er selber verletzt war und weil er hofft du kommst voll und ganz zurück.
würde ich meinem ex nicht zumuten, denn ich wüsste es würde ihm irre weh tun aber auch wieder hoffnung machen.
ganz ehrlich? in meinen augen hat eure ehe auf dauer kein kraft mehr!

zieh einen schlussstrich und gebe deinem mann die chance irgendwann mit einer anderen frau glücklich zu sein.

spätestens wenn ich merke ich verliebe mich in einen anderen mann, muss mir doch klar sein, dass da einiges mehr nicht stimmt!
wenn ich sowas merke, dann beende ich meine beziehung und kann "frei" für die nächste sein, aber ich würde nie mehr zurück gehen.
horche mal ganz tief in dich hinein!!!
ist es doch noch ein wenig liebe die du für deinen mann empfindest, oder ist es einfach nur die geborgenheit die er dir gibt, auch wegen deinem liebeskummer?!?!
sei ehrlich zu dir, und vor allem auch zu ihm!!

alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.