Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pianoevchen am 28.09.2010, 23:58 Uhr

Gefälligkeiten für die Ex-Frau

Aaaalso:
Die Ex von meinem Freund hat sich grad ein HAus gekauft und ist da am renovieren und umbauen, Wände rausreißen usw. Beim KAuf hat sie sich von meinem Freund beraten lassen und ihn zur Besichtigung mitgenommen (während ich auf die Kinder aufpasste), ihr Freund war natürlich auch bei der Auswahl dabei, steigt aber finanziell nicht mit ein sondern wird ihr Miete zahlen, Sie fragte ihn dann ob er ihr dann bei bestimmten SAchen eventuell helfen werde (er ist zwar GAstronom, hat aber mal daaamals Innenausstatter gelernt und hat es halt handwewrklich voll drauf). Er sagte "soweit kommts noch, mein Leben ist stressig genug". Ich schmunzelte nur, denn ich wüsste er würde es am End eh machen.
Nun ist kurz vor Einzug und er arbeitet jeden TAg mehrere Stunden am HAus mit, während ich auf die Kinder der beiden aufpasse.
Er sagte letztend zu mir "was muss ich denn eigentlich für ein Trottel sein?". Und ich sagte zu ihm "SChatzi, wenn ich DU währe, ich hätte es doch auch gemacht". DAs hat ihn doch sehr gefreut das zu hören.

WAs ich damit sagen will: Wenn nicht gerade eine FEindschaft besteht ist es doch sehr normal UND ES IST NATÜRLICH FÜR DIE KINDER!

PS: Auch sie ist eher die HAnd-Aufhalterin wo sehr wenig zurückkommt 8sowohl finanziell als auch was Gefälligkeiten angeht), aber das werden wir uns im passenden Moment einfach einfordern und dann wird sie schlecht nein sagen können. Fertig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Die Ex von meinem Mann heiratete

Guten Abend, ich verstehe mich selber gerade nicht. Heute Mittag erfuhren wir, dass die Expartnerin meines Mannes geheiratet hat (über ein Schreiben vom Jugendamt, da sie ein gemeinsames Kind haben). Obwohl ich nahezu nichts mit ihr zutun hatte, und sie für mich eigentlich ...

von Lesekultur 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: die Ex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.